Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Finde das echt interessant, wie gut der 3DS noch mit so kleinen Projekten unterstützt wird. Metroid und Mario Party Top 100 sind Titel, die ich wirklich gerne auf der Switch gesehen hätte. Mario Party hätte auch wirklich gerne eine Art "Das Beste" sein dürfen, wo auch ausgewählte Bretter dabei sind. So nützt mir das leider relativ wenig^^
 
Die Direct hat mir sehr gut gefallen :). Da hat es sich gelohnt, trotz Erkältung noch etwas länger wach zu bleiben. Die neu gezeigten Features wie die Foto-Funktion in Super Mario Odyssey haben mir sehr gut gefallen. Das Game wird sicher ein Knüller.

Doom und Wolfenstein waren große Überraschungen und beide werde ich mir zulegen. Außerdem sah Morphies Law für mich nach großem Multiplayer-Spaß aus. :scan:
 
Joysound Karaoke Programm wurde für Japan ebenfalls bestätigt. Abgesehen, davon das es dann nach NicoNico die zweite App ist, will ich das Programm auch hier wieder haben. Hatte sehr viel Spaß mit Wii Karaoke U...
 
Hat der Platinum Typ, sich eigentlich entschuldigt für sein Troll-Move? :mad:

Hab ich zuvor schonmal versucht zu erklären:
Das war kein Trollmove, er ist einfach großer Fan der HAMSTER Retro Remakes. Sieht man oft wenn man ihm auf Twitter folgt. Und dadurch dass die arcadearchives von besagter Firma erstellt werden, ist er natürlich froh drüber. Man muss nicht allen immer Getrolle unterstellen, nur weil man ihre Motive nicht kennt/ignoriert :v:
 
Wird ja mal langsam Zeit für Animal Crossing Mobile! Da bin ich mal gespannt, ob dieses Smartphone Game von Nintendo was wird :aehja:
 
Ach, kannst du nicht? :aehja:

Sei einfach still mit deinen "klugen" sprüchen...

Warum sollte ich was können was nie bekannt wurde xD

AC Switch wird wohl Anfang 2018 angekündigt, AC mobile ist schon lange überfällig laut Nintendos Zeitplan den sie mal aufgestellt hatten
 
ALso wenn keine für Europa und Usa kommt, dann wird es wohl kein Switch Game

warum sollte es auch ein switch spiel werden?
das mobile game ist nun eine halbe ewigkeit angekündigt. jetzt gibts halt erstes material bzw. ein release datum.
vielleicht gibt es wie bei fire emblem wieder eine größere direct wo dann wieder mehrere ac meldungen kommen könnten.
 
Switch ist ja auch die perfekte Plattform für Animal Crossing.

Ich denke die App wird bestimmt eher ein Aufbau Spiel das den Major Part aus New Leaf zugrunde liegt. Vielleicht euch mit einem Gacha System um an Dorfbewohner zu kommen. Da hat Nintendo ja Blut geleckt. Und sobald AC Switch da ist, kann man dann die App mit dem Switch Spiel verbinden, für was auch immer.
 
Zurück
Top Bottom