Interessant ist auch die Arena of Valor Ankündigung, das Spiel ist Mega erfolgreich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Interessant ist auch die Arena of Valor Ankündigung, das Spiel ist Mega erfolgreich
Haha, Doom und Wolfenstein, komme mir vor wie zu N64 Zeiten Laufen beide zufriedenstellend, bzw. sind es gute Ports, werden beide geholt, habe ich richtig Bock drauf.
Das Beste an der Switch Situation ist, es gab nix zu VC, OS, nix zu Platinum oder ein neues Switch Game von Nintendo als Ankündigung und dennoch steht Nintendo auch dank den Thirds und Indies besser da, wie schon ewig nicht mehr.
vom größten videospielunternehmen der welt, huh?
ok - bei octopath habe ich mich vertan. das spiel ist wirklich geil. ich war nur etwas schockiert weil ich ein grosses aaa spiel von se erwartet habe...
Was hast du denn erwartet? (ernst gemeint)
war es schon immer und wird auch so bleiben. sega hat kein interesse daran geld aus dem westen zu sehen.
keine vc, kein bayonetta, kein fallout nichts zum online service. ich hab mir mehr erwartet...
Ok....Octopath Traveller ist gerade mein MW Switch Game geworden