Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
also nintendo ist solide im geschäft. aber wenn jetzt echt mario das letzte spiel ist bin ich persönlich etwas enttäuscht. ich hab mir zumindest eine bombe erhofft. die kam nicht... :/
 
Gut, kein Bayonetta 3 (Platinum sind wirklich trolle :tinglev: ), aber dennoch war bis auf die lange Xenoblade Präsentation es durchaus gelungen.

Und Mario sieht so Awesome aus! :o
 
Moment, muss ich jetzt meine Switch verkaufen um diese roten Joy Cons zu bekommen? Die sollen bitte einzeln in den Handel kommen.
 
das war das erste mal, dass odyssey mal eine gute figur gemacht hat. bin trotzdem skeptisch mit einem kauf zum start.
 
War ne Geile Direct, war echt überrascht, das Doom und Wolfenstein 2 auf der Switch kommen:ika4:
 
Octopath sieht einfach nur bombe aus. :)
Morgen sofort mal die Demo runterladen.
 
Direct war wie ich erwartet habe. Mehr als Mario Odyssey war nicht für mich dabei :nix:

Die Leute die auf Bayonetta (3?) gehofft haben :ugly:
 
Für meinen Geschmavk gab es zu viele RPGs. Einzige Octopath finde ich wegen dem Stil interessant.

Ansonsten wie erwartet, Mario war das große Highlight und das Spiel sieht immer besser aus je mehr man davon sieht.
 
Zurück
Top Bottom