Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Emily: The big discussion around this Direct won't be about Nintendo. The big discussion will be about third party support.
 
Xenoblade Chronicles 2 ab 01.12.2017... wow... Zelda, Splatoon 2, Mario Odyssey und Xenobade in den ersten 9 Monaten iner Konsole. Ergänzt mit Mario Kart, Arms, Pokemon Tekken... nicht schlecht Nintendo.

Ich hole mir erstmal die Special Edition von Xenoblade.. weil CD, Steelbook, Hardcover-Artbook, Cover ohne USK-Logo und nette Umverpackung. Ach und dann noch nen themed Pro-Controller.
 
Wolfenstein 2 und Doom als Ankündigung war sehr überraschend. Bin mal auf das Downgrade gespannt.. aber dafür mobil Doom spielen.
 
Zurück
Top Bottom