• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Das ist ja das Problem. Diese Jahr gibt es nüschd und dann kein GS4 :sad3:.
Hast du jetzt ernsthaft alle Spiele zum Release gekauft und schon durch? :o

Gibt es kein Spiel welches dich jetzt in den kommenden Monaten begeistert? :/

Kann ich mir ja kaum vorstellen...

Wat? MHG, YW, FE:F, SMT IV Final, Pkmn und DQ würden allein für das ganze Jahr ausreichen. Ist das Problem, wenn man nur viele Spiele durchrusht anstatt einzelne Spiele wirklich ausgiebig zockt. Davon nehme ich mich nicht aus. YW hätte noch viel mehr Zeit verdient gehabt als ich reingesteckt habe. MHG wird dieses Mal auch kürzer treten müssen. DQ kann man schlecht "kurz" durchzocken. xD

Also ich könnte praktisch eine ganze Gen überspringen und hätte immer noch ein paar Spiele auf sicher wenn die neue Konsole einen schlechten Start hätte. ^^"

Also ich könnte praktisch eine ganze Gen überspringen und hätte immer noch ein paar Spiele auf sicher wenn die neue Konsole einen schlechten Start hätte. ^^"

Das mein ich. Theoretisch kommt man mit einer Plattform aus, egal welcher Hersteller, wenn man ausgiebig zockt dann kommt man mit weniger Spielen für längere Zeit aus. Dadurch verpasst man jedoch vieles und deshalb konsumieren wir alle leider zu sehr anstatt uns mit einem Produkt zu 100% zu befassen.

Von daher vermute ich, dass er dieses Spiel hier nicht meinte. Ist eigentlich schon bekannt, welches Entwicklungsteam daran sitzt?

Nein, ist noch nichts bekannt. Gerüchteweise (!) soll es Arzest sein (die hatten Yoshi's New Island gemacht). Würde darauf aber nicht viel geben.

Interessanterweise hatte ja Miyamoto mal gemeint, Pikmin 3 hätte als 3DS-Version angefangen und ist dann zum Wii U Titel geworden.

Nein, ist noch nichts bekannt. Gerüchteweise (!) soll es Arzest sein (die hatten Yoshi's New Island gemacht). Würde darauf aber nicht viel geben.

Interessanterweise hatte ja Miyamoto mal gemeint, Pikmin 3 hätte als 3DS-Version angefangen und ist dann zum Wii U Titel geworden.

Hmm hat Pikmin 3 nicht ursorünglich als Wii-Spiel angefangen? Wurde ja sogar schon auf der E3 2008 oder so das erste mal bestätigt.

Hmm hat Pikmin 3 nicht ursorünglich als Wii-Spiel angefangen? Wurde ja sogar schon auf der E3 2008 oder so das erste mal bestätigt.

Dazu habe ich das noch gefunden:
tumblr_od5bheI30W1tz1qtvo1_540.png

Gerüchten zufolge kommt heute die Ankündigung für die Vorstellung von NX am kommenden Dienstag in einer Nintendo Direct.
Ich bin seeeeehhhr gespannt, ob das heute wirklich kommt.

Gerüchten zufolge kommt heute die Ankündigung für die Vorstellung von NX am kommenden Dienstag in einer Nintendo Direct.
Ich bin seeeeehhhr gespannt, ob das heute wirklich kommt.

Können wir mal irgendwie ne Regel machen das man über Gerüchte einer Direct nicht im Direct Thread schreibt? Wenn dieser Thread nach längerer Zeit wieder hochkommt keimt immer etwas Hofnung auf die dann zerschmettert wird.

Lieber im NX Gerüchte Thread diskutieren..

Können wir mal irgendwie ne Regel machen das man über Gerüchte einer Direct nicht im Direct Thread schreibt? Wenn dieser Thread nach längerer Zeit wieder hochkommt keimt immer etwas Hofnung auf die dann zerschmettert wird.

Lieber im NX Gerüchte Thread diskutieren..

Do erging es mir gerade auch. :(

Eine Monster Hunter direct? Was genau wohl da gezeigt wird? Dieses eine Spinoff ist doch schon erschienen und Generations gibt es doch schon länger als bei uns in Japan. Glaub aber auch nicht, dass MH5 gezeigt wird. Jedenfalls hoffe ich, dass der neueste Teil nicht (nur) für den 3DS erscheint....

Eine Monster Hunter direct? Was genau wohl da gezeigt wird? Dieses eine Spinoff ist doch schon erschienen und Generations gibt es doch schon länger als bei uns in Japan. Glaub aber auch nicht, dass MH5 gezeigt wird. Jedenfalls hoffe ich, dass der neueste Teil nicht (nur) für den 3DS erscheint....

Viele gehen von XG aus das dann auch für Switch kommen wird. (Was sie aber noch nicht ankündigen)

Zurück
Top Bottom