• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
CwLptTNUIAQSDk3.jpg

Hey there Mayors! My new friend Harvey has opened up a campground! Let’s go visit him tomorrow at 14:00GMT!
https://www.twitch.tv/nintendouk
:-D

HMMM falls Nintendo noch alle Unklarheiten zur Switch beseitigen möchten, könnten sie nun jede Woche eine kleine Direct machen mit einigen neuen Infos und evtl auch noch ein paar Neuankündigungen

Wie warum das denn?
Hoffentlich wird ein richtiges Fire Emblem angekündigt und die Direct handelt nicht nur vom Warriors Spin-off.
Ein Fire Emblem für Konsole gabs ja schon länger nicht mehr.

Heißt, dass diese Spiele "zu groß" sind für diese eine Stunde heute Morgen? Keine Ahnung. Erscheint mir wenig schlau gerade Animal Crossing zurückzuhalten.

Heißt, dass diese Spiele "zu groß" sind für diese eine Stunde heute Morgen? Keine Ahnung. Erscheint mir wenig schlau gerade Animal Crossing zurückzuhalten.

nein. fire emblem mobile passt nur nicht in eine pk in der es ausschließlich um switch gehen sollte. deshalb halt eine fire emblem direct wo dann auch noch als zusatz fe warriors gezeigt wird.

Weil noch keiner eine Uhrzeit gepostet hat und in einem anderen Thread bereits gefragt wurde:

It's going down on 18th January at 2pm Pacific / 5pm Eastern / 10pm UK / 11pm CET, which is 19th January at 7am in Tokyo and 9am AEDT.

http://www.nintendolife.com/news/2017/01/fire_emblem_nintendo_direct_confirmed_for_18th_january

Was ich vermute:
- Infos zum Mobile-Game von Fire Emblem
- vielleicht mehr Infos zum Warriors Crossover (kommt halt darauf an, wie lange das Spiel bereits in Entwicklung ist)
- scheinbar was zu Fire Emblem Fates für Switch (für mich - wenn es denn wahr ist - eher meh. Ne HD-Variante wird das Spiel für mich wohl nicht besser machen. Am Ende kauf ich es aber wohl sowieso ...)

Edit:
Ok in dem Moment kommt Nintendo auf Twitter

23.00Uhr Deutscher Zeit

Präsi dann u.A. hier:
https://www.nintendo.de/Diverses/Nintendo-Direct/Neueste-Nintendo-Direct-Ausgabe/Nintendo-Direct-698557.html?utm_medium=social&utm_source=twitter&utm_campaign=NintendoDirect&utm_content=announcement

Zuletzt bearbeitet:
Fates als HD-Version für Switch? Dann verkaufe ich sofort meine Limited für 3DS. Allein fehlt mir der Glaube für sowas.

Denke einfach, dass das morgen um Smartphone geht und fertig. Wenn sie mehr zu Fire Emblem Warriors gehabt hätten, hätten sie das am Freitag gezeigt.

Glaube nicht das ein Fates HD kommt.

Ich glaube (und hoffe) es auch nicht. Kommt halt wenn auch auf den Entwickler drauf an. Intelligent System's FE Team hätte ja schon ne Weile Zeit für ne neue Entwicklung, die nächstes Jahr kommen könnte. Das andere Team ist gerade erst fertig mit Color Splash, da wirds wohl noch dauern. Naja wir müssen ja nicht zu lang warten bis morgen Abend. Viel wird dabei wohl auch nicht rumkommen. Hab ja nur anhand bisheriger Gerüchte und Ankündigungen wahrscheinliche Szenarien genannt. :-)

Denke auch: Fire Emblem mobile und Fire Emblem Warriors.

Freue mich mehr auf die Movile-Version, wenn ich ehrlich bin. :D

ich will Advance Wars verdammt...

Habe mich letztens mit jeweils 2 Kopien vom Teil eins und Teil zwei auf dem DS gedeckt, damit ich ungestört mit Freunden Lokal zocken kann!

Advance Wars DS war für mich DAS Spiel auf dem DS damals! Einfach nur geil!

Zurück
Top Bottom