Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Was nicht entwickelt wurde,kann man nicht zensieren.

Die amiibo will ich auch haben :)

Letzte Ankündigung gleich bestimmt eine Definitive-Edition mit allen DLCs;-)

Auf so eine Version warte ich (genau wie bei Mario Kart), würde dann meine Discs verkaufen und auf die Kompletteditionen umsteigen.

"Wir hoffen, dass diese Charaktere uns noch in vielen Spielen Freude bereiten werden"

Deshalb ist wohl Snake nicht drin xD

Hätte nicht gedacht, dass Bayonetta die Umfrage gewinnen würde. Leider 3 Charas aus Spielen, die ich nicht gezockt habe. Also nicht wirklich was für mich dabei.

Bayonetta.........
was soll ich dazu sagen außer....

SAKURAI hat meine GEBETE erhört!!!!!!!!!!

:aargh: DANKE!!!!!!!!!

Brauch wirklich Jemand NOCH einen Fire Emblen Char? :rolleyes:
Nja Cloud und Bayonetta sind ja ganz geil...

bis auf corrine nur uninteressante chara dabei. hätte gerne was wie shovel knight oder shantae gehabt.
wozu war die umfrage überhaupt da? lahm

-Etwas schade, dass Wolf nicht zurückkehrt (vor allem wegen des Starfox Zero Release)
-Noch ein FE Charakter? :o
-Doch nur 2 neue Stages (rechnete mit 3)
-Ist nur ein Ersteindruck, aber sind Cloud und Bayonetta nicht etwas overpowered? :coolface: Mal sehen, aber ich rechne mit S Tier
-Mit Ryu's Street Fighter Style, Cloud's Limit-Zeugs und Bayonettas neuen Gameplay-Elementen wirken Charaktere wie DK oder Mario irgendwie veraltet^^ Welches andere Kampfspiel bietet vollkommen andere Spielstile je nach Charakter. :scan:

CWTNoGNWIAQ56Rz.jpg:large

Dope

Zurück
Top Bottom