Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
So ist das mit Nintendofans.

Jahrelang rumweinen "Ich will TP in HD" nun gibt es TP in HD und es kommt "Ich will ein TP Remake und nicht nur HD! So wird das nicht gekauft, absolut enttäuschend!"

Ist das schlimme an vielen Nintendofans. Zu viel Nostalgie und zu viel zu meckern weil man einfach meckern will.

Das ist genauso eine Pauschalisierungslüge wie "Erst 3rd-Party Titel fordern und dann nicht kaufen blabla"...

So ist das mit Nintendofans.

Jahrelang rumweinen "Ich will TP in HD" nun gibt es TP in HD und es kommt "Ich will ein TP Remake und nicht nur HD! So wird das nicht gekauft, absolut enttäuschend!"

Ist das schlimme an vielen Nintendofans. Zu viel Nostalgie und zu viel zu meckern weil man einfach meckern will.

Ich verstehe nur nicht was man sich dabei gedacht hat?
Neue Texturen? Überarbeitete (Charakter)-Modelle? Den Leuten ist schon klar, dass das ein komplett neues Spiel wäre, oder?

Die Enigine auf der das Spiel läuft ist inzwischen knapp 15 Jahre alt. Das sollte man mal beachten.

Cloud passt für mich genauso wenig wie Snake in SSB Brawl auf der Wii. Da konnte man bestenfalls die Cube-Version von Twin Snakes auf der Wii spielen, aber sonst keinerlei Referenz. Vielleicht kauft Nintendo die Charaktere einfach vorsichtshalber ein, damit Sony die nicht in ihren Battle Royale-Klon einbauen kann xD

Heute um 23 Uhr die finale Smash-Direct. Bei mir persönlich gibts jetzt nicht so den großen Hype, aber bin trotzdem mal gespannt, wen sie eventuell noch ins Spiel reinpacken.

Also wenn John Cena, Reggie oder der Master Chief nicht rein kommen, dann weiß ich auch nicht weiter...

Ich liebe übrigens diese ganzen Diss(-Bilder) gegenüber Playstation All-Stars xD

Zu viele Schwertkämpfer :v: Aber er hätte es verdient.

Ob man schon heute irgendeinen neuen Char runterladen kann? Auf den FE Dödel und Cloud müssen wir wohl noch etwas warten.

Zurück
Top Bottom