Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Das Kostüm von Bayonetta sieht im Spiel dann aber ein klein wenig anders aus :aehja:

War schon eine gute direct zu Smash. Kein Snake macht mich aber irgendwie traurig. Mit ihm wäre dieses Smash engültig legendär geworden!

Der FE-Trottel war aber echt unnötig. Von Mario und Pokemon kann ich die vielen Chars ja verstehen, aber Fire Emblem? Dient ja für Werbung und so aber naja...

Bestes Artwork :banderas:

CWTKO0DXAAAYAvB.jpg

Passt perfekt.

Sehr sehr geil.
Die 3 Charaktere werden sofort gekauft und gespielt :D
Bin mal gespannt, welcher mir am meisten zusagt. Vom Kampfstil her finde ich den neuen Fire Emblem Charakter am interessantesten.
Mein Bruder war außer sich wegen Bayonetta LOL.

Corrin war offiziell der langweiligste Char Reveal. na ja wenigstens sieht der Kampfstil ganz witzig aus.

Und ansonsten, Cloud und Bayonetta zu gut :banderas:

Die vielen Combos die Bayo hat :rox:

Edit: tsuki: lol kauf mal für mich auch sofort :v:

Cloud kommt erst in den nächsten std angeblich und Corrin und Bayonetta erst im Februar

Bayo war für mich von Anfang an klar. Die MUSSTE einfach in Smash.

ich bin so happy :banderas: hypelevel over 10 hoch 1000

Ich hätte nie im Leben gedacht, dass die Bayonettas Optik und Moveset so 1:1 aus dem Original übernehmen. Ich bin hin und weg. xD

Mich würde aber interessieren, welche Charas es noch so in die Top 5 geschafft haben.

GRUNDSÄTZLICH FREUT MICH DIE ANKÜNDIGUNG SEHR.

ABER

Jetzt das große ABER:

ABER es ist doch so das es inzwischen sehr viele fire emblem charaktere gibt und es braucht nicht noch mehr. wenn sakurai einen faible für die figuren hat, dann bitte, aber das spiel ist für die fans und aushängeschild von nitnendos breitgefächertem portfolio, da sollte man die richtigen relationen berücksichtigen. und da steht fire emblem eben nicht an der spitze, sondern irgendwo auf einem levle mit pikmin. metroid hingegen wird nur mit zwei figuren abgespeist, obwohl dark samus oder andere figuren aus dem so genannten metroid univerusm ifnrage kämmen.

beste grüße

bachkippe

Zurück
Top Bottom