• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Iwata braucht keine Directs mehr, um seine Spiele zu bewerben, denn Nintendos Aktie schnellt weiter nach oben und der Geldspeicher füllt sich ;-)

"I can confirm there is soon to be a Nintendo Direct. Sometime between now and the near future. Definitely not being vague at all."

Reggie mal wieder...

"I can confirm there is soon to be a Nintendo Direct. Sometime between now and the near future. Definitely not being vague at all."
Reggie mal wieder...

Ich habe auch eine Mitteilung zu machen:

"Morgen früh wird die Sonne aufgehen, irgendwann zwischen 3 und 10 Uhr ... möchte es aber nicht genau sagen! :)"
.
.
:v:

im gaf gibts nen "leak" zu ner direct am 1.april...

auf der einen seite bin ich mir ziemlich sicher das es n fake ist, andererseits klingt aber alles realistisch :-/

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1020040

ehm naja, ich finde ehrlich gesagt dass das alles viel zu gut klingt.

Erster Trailer zu Starfox? (entwickelt mit Platinum)
Ankündigung von Paper Mario U?
N64-VC -Start im Juni?
Devils Third im August?
Fatal Frame 5 im Westen?

Klingt eher nach ner Fanboy-Wunschliste. Und wenn sie Starfox U, Paper Mario U etc. jetzt schon ankündigen/zeigen, dann haben sie ja kaum noch was interessantes für die E3, jetzt wo Zelda wegfällt.

ehm naja, ich finde ehrlich gesagt dass das alles viel zu gut klingt.

Erster Trailer zu Starfox? (entwickelt mit Platinum)
Ankündigung von Paper Mario U?
N64-VC -Start im Juni?
Devils Third im August?
Fatal Frame 5 im Westen?

Klingt eher nach ner Fanboy-Wunschliste. Und wenn sie Starfox U, Paper Mario U etc. jetzt schon ankündigen/zeigen, dann haben sie ja kaum noch was interessantes für die E3, jetzt wo Zelda wegfällt.

naja, ich finde jetzt nicht das da irgendwas einzelnes besonders unrealistisch klingt. aber in der masse isses halt fast wirklich zu gut...xD

Es ist schon relativ Standard wäre schon möglich. Das einzige was komisch klingt ist Star Fox von oder mit Platinum.

Aber sie haben ja Connections zu Nintendo und ihr Star Fox Easter Egg in Bayonetta 2 war quasi eine Bewerbung.

Von daher halte ich das auch für nicht Unmöglich.

Wenn es ein Fake ist dann ist es ein guter Fake, weil er relativ realistisch bleibt. Sieht halt nach einer ganz normalen Direct aus.

Ich gebe da jetzt auch nichts drauf, aber zu gut? Also für zu gut wäre mir diese Liste dann doch zu unspektakulär.
Und was würde man dann auf der E3 noch zeigen können?

also für ne stinknormale Direct klingt es schon zu gut finde ich.

Meistens werden auf den Directs doch nur die bereits bekannten Games abgehandelt plus maximal eine Neuankündigung. Dass es hier dann plötzlich das erste Material zu Starfox U geben soll plus komplette Neuankündigung von Paper Mario U klingt dann doch etwas arg optimistisch. Zumal sich Nintendo komplette Neuankündigungen momentan wohl doch lieber für die E3 aufheben sollte.

Es ist schon relativ Standard wäre schon möglich. Das einzige was komisch klingt ist Star Fox von oder mit Platinum.

Aber sie haben ja Connections zu Nintendo und ihr Star Fox Easter Egg in Bayonetta 2 war quasi eine Bewerbung.

Von daher halte ich das auch für nicht Unmöglich.

Wenn es ein Fake ist dann ist es ein guter Fake, weil er relativ realistisch bleibt. Sieht halt nach einer ganz normalen Direct aus.

also ich halte es für nen fake, grad WEIL alles so realistisch klingt.

Abgesehen davon, dass es der 1. April ist, auch wenn es terminlich hinkommt. Aber ich glaube eher am 2. April wird es der Fall sein und die Direct geht vor dem eShop Update am Donnerstag zu Ende.

Zurück
Top Bottom