Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"I can confirm there is soon to be a Nintendo Direct. Sometime between now and the near future. Definitely not being vague at all."
Reggie mal wieder...
Ich habe auch eine Mitteilung zu machen:
"Morgen früh wird die Sonne aufgehen, irgendwann zwischen 3 und 10 Uhr ... möchte es aber nicht genau sagen! "
.
.
:v:
Du hattest Recht :o
im gaf gibts nen "leak" zu ner direct am 1.april...
auf der einen seite bin ich mir ziemlich sicher das es n fake ist, andererseits klingt aber alles realistisch :-/
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1020040
ehm naja, ich finde ehrlich gesagt dass das alles viel zu gut klingt.
Erster Trailer zu Starfox? (entwickelt mit Platinum)
Ankündigung von Paper Mario U?
N64-VC -Start im Juni?
Devils Third im August?
Fatal Frame 5 im Westen?
Klingt eher nach ner Fanboy-Wunschliste. Und wenn sie Starfox U, Paper Mario U etc. jetzt schon ankündigen/zeigen, dann haben sie ja kaum noch was interessantes für die E3, jetzt wo Zelda wegfällt.
ehm naja, ich finde ehrlich gesagt dass das alles viel zu gut klingt.
Ein Gerücht aus Deutschland? Da kann nur unser Dampflokfreund hinter stecken!?
Ich gebe da jetzt auch nichts drauf, aber zu gut? Also für zu gut wäre mir diese Liste dann doch zu unspektakulär.
Und was würde man dann auf der E3 noch zeigen können?
Es ist schon relativ Standard wäre schon möglich. Das einzige was komisch klingt ist Star Fox von oder mit Platinum.
Aber sie haben ja Connections zu Nintendo und ihr Star Fox Easter Egg in Bayonetta 2 war quasi eine Bewerbung.
Von daher halte ich das auch für nicht Unmöglich.
Wenn es ein Fake ist dann ist es ein guter Fake, weil er relativ realistisch bleibt. Sieht halt nach einer ganz normalen Direct aus.
der hat es schon als "bullshit" abgetan...:v: