Und der Controller dennoch besser.
Geschmackssache würd ich sagen ^^.
Finde ihn aber Xboxlike auch besser :v:.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und der Controller dennoch besser.
Das Ding sieht fast aus wie der (tolle) 360-Controller. Bloß die Sticks sind blöder angebracht. Hm.
ahja
Schonmal XBL richtig genutzt ?
Sie sind besser angebracht. In den meisten Spielen dieser Tage brauchst Du vornehmlich die Sticks, nicht die Buttons. Beiden Sticks die bevorzugte Position zu geben macht also absolut Sinn. Hatte ich sowieso bei der nächsten Generation mit gerechnet, auch von MS und Sony.
ahja
Schonmal XBL richtig genutzt ?
Linker Stick laufen, rechter Stick Zielen, RT schießen, RB Waffenmenü öffnen => wsippel hat mal wieder rechtDas ist nichts anderes als Bullshit!
Ehrlich gesagt geht's mir eher um die Asymmetrie, die fühlt sich für mich wesentlich besser an.Sie sind besser angebracht. In den meisten Spielen dieser Tage brauchst Du vornehmlich die Sticks, nicht die Buttons. Beiden Sticks die bevorzugte Position zu geben macht also absolut Sinn. Hatte ich sowieso bei der nächsten Generation mit gerechnet, auch von MS und Sony.
Bin positiv überrascht.
Das Demon's Souls Nachrichtenfeature ingame finde ich klasse und das browsen und abchecken mit anderen Gamern auf Knopfdruck ist klasse.
Der Zusatzcontroller ist ein wenig aber mal gucken. Gut das es ihn gibt.
Tatsachen können Bullshit sein, aber das ändert nichts an der Korrektheit meiner Aussage.Das ist nichts anderes als Bullshit!
Ja gut, aber was soll es jetzt bitte auch mehr als Video-Chat geben.
Online scheint Nintendo damit zumindest auf den derzeitigen Standard aufschließen zu können. Ob es von Sony und MS so großartige Neuerungen im Online-Bereich geben wird, muss sich eh erst mal zeigen.
Linker Stick laufen, rechter Stick Zielen, RT schießen, RB Waffenmenü öffnen => wsippel hat mal wieder recht