Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eben und ich kann auch über mein Smartphone auf die Playstation Community zugreifen samt meiner trophys und Freundesliste
Da warte ich lieber auf die e3, habe eh nicht viel erwartet.
Aber dieses Gimmick Gelaber müssen sie sich für die e3 echt sparen, man hat teilweise das Gefühl dass N denkt die Fanbase hätte vorher noch nie etwas vom Internet gehört. Das kennen wir schon seit Jahren - kommt also zum Punkt und redet nicht stundenlang über Social dies und Social das - benutzen die meisten schon seit Jahren ;-)
Trotzdem ganz nett ^^
ahjaSeit Jahren wird kritisiert, dass Nintendo kein Online - System hat.. Jetzt haben sie für die neue Konsole ein System vorgestellt, dass umfassender ist als das von allen Mitbewerbern und schon wird wieder nur gemeckert..
GAF hat's scheinbar nicht überlebt.
Bei der Menge an gifs die grad raufgeladen werden.GAF hat's scheinbar nicht überlebt.
MiiWaraWara und das man beim Einschalten direkt darin landet ist doch mal oberster Rotz!
Ansonsten war das ganze eigentlich ganz in Ordnung. Hauptsache man handelt den Kram jetzt nicht mehr auf der E3 PK ab :v:
Ja gut, aber was soll es jetzt bitte auch mehr als Video-Chat geben.Das Forum selbst ist in der gezeigten Form gut. Die Sachen mit " Was wird am häufigsten gespielt", Contentshare, Videochat etc sind mir jetzt nichts neues bei einer Konsole.
>>man muss ja mal die Fahne hochhalten dass Nintendo klaut<< :v:
Und der Controller dennoch besser.Hätten sie die die Sticks Xbox360like angebracht wär das geheule genau so groß .
Sie sind besser angebracht. In den meisten Spielen dieser Tage brauchst Du vornehmlich die Sticks, nicht die Buttons. Beiden Sticks die bevorzugte Position zu geben macht also absolut Sinn. Hatte ich sowieso bei der nächsten Generation mit gerechnet, auch von MS und Sony.Das Ding sieht fast aus wie der (tolle) 360-Controller. Bloß die Sticks sind blöder angebracht. Hm.
Das ist nichts anderes als Bullshit!In den meisten Spielen dieser Tage brauchst Du vornehmlich die Sticks, nicht die Buttons.