Nintoni
L13: Maniac
mmmmmhhhhhhhhhhh ... das war nichts , was wir nicht schon wussten ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, wie sie alle enttäuscht sind. Kommt so unerwartet...Ehrlich gesagt frage ich mich, was die ganzen Hater in einem Nintendo Direct - Thread zu suchen haben..?
Seit Jahren wird kritisiert, dass Nintendo kein Online - System hat.. Jetzt haben sie für die neue Konsole ein System vorgestellt, dass umfassender ist als das von allen Mitbewerbern und schon wird wieder nur gemeckert..
Und das, obwohl es nur die Pre - E3 - Show war.
Ein bisschen fair sollte man schon bleiben..
War das so? Weiß jetzt nicht ob ich schon wieder was vergessen habe, aber die meisten Community Sachen kannte ich schon als Funktionen von der Vita.
Ehrlich gesagt frage ich mich, was die ganzen Hater in einem Nintendo Direct - Thread zu suchen haben..?
Sehr vorwärtsgerichtetes Konzept. Bin kein Freund von dem Social Media Zeug, aber das geht definitv 'ne ganze Ecke weiter als PSN oder XBL. Potentiell brillant.
Kein 3DS am Dienstag?
Zum Glück hab ich bis kurz vor 24 Uhr eh D3 gezockt ^^
Ok, was lernen wir?
Nintendo und Online: sie scheinen es dieses Mal scheinbar echt langsam zu schaffen in der heutigen Welt anzukommen, Glückwunsch :v:
Schönes direct Feed, freue mich auf die E3