Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Sehr vorwärtsgerichtetes Konzept. Bin kein Freund von dem Social Media Zeug, aber das geht definitv 'ne ganze Ecke weiter als PSN oder XBL. Potentiell brillant.

Soziales Netzwerk verknüpft mit Spielen ist schon interessant das bringt beide Bereiche mehr zueinander. Fast so ähnlich wie Cod Elite. Bloss das man hierfür hoffentlich nix Onlinemäßig zahlen brauch. Das Video mit dem Zombiekiller hat mich eher abgeschreckt. Ich zocke und ein Opa schaut mir dabei zu. :( toll. Aber es ist absolut Klasse was man damit schon alles machen kann. Jetzt fehlen nur noch die guten alten IP´s die Grafisch sowie Atmosphärisch in unsere jetzige Zeit Angepasst wurden.

Könnte ein Relaesekauf werden, wenn ich nur wüsste welche Titel es als erstes gibt.

Ehrlich gesagt frage ich mich, was die ganzen Hater in einem Nintendo Direct - Thread zu suchen haben..?

Seit Jahren wird kritisiert, dass Nintendo kein Online - System hat.. Jetzt haben sie für die neue Konsole ein System vorgestellt, dass umfassender ist als das von allen Mitbewerbern und schon wird wieder nur gemeckert..
Und das, obwohl es nur die Pre - E3 - Show war.

Ein bisschen fair sollte man schon bleiben..
Jo, wie sie alle enttäuscht sind. Kommt so unerwartet... :(

Bin positiv überrascht.

Das Demon's Souls Nachrichtenfeature ingame finde ich klasse und das browsen und abchecken mit anderen Gamern auf Knopfdruck ist klasse.

Der Zusatzcontroller ist ein wenig :hmm: aber mal gucken. Gut das es ihn gibt.

Bin zufrieden. Dienstag dann volle Packung Wii U-Spiele Präsentationen :-)

Heult net rum, das hätte ne halbe Stunde der eigentlichen PK weggenommen. ;)

Ansonsten nette Features, zeitgemäß, ob sie auf Konsole wirken wie erhofft sehen wir dann, das Menü finde ich aber sehr geil. :)

Soziales Netzwerk verknüpft mit Spielen ist schon interessant das bringt beide Bereiche mehr zueinander. Fast so ähnlich wie Cod Elite. Bloss das man hierfür hoffentlich nix Onlinemäßig zahlen brauch. Das Video mit dem Zombiekiller hat mich eher abgeschreckt. Ich zocke und ein Opa schaut mir dabei zu. :( toll. Aber es ist absolut Klasse was man damit schon alles machen kann. Jetzt fehlen nur noch die guten alten IP´s die Grafisch sowie Atmosphärisch in unsere jetzige Zeit Angepasst wurden.

Könnte ein Relaesekauf werden, wenn ich nur wüsste welche Titel es als erstes gibt.

Kein 3DS am Dienstag?

Man kann ja auch Sachen neben der Konferenz ankündigen :)

Ich fands im Endeffekt gut gemacht, jetzt können die Publisher ihre Ideen direkt ankündigen, ohne, dass man MiiVerse und co. erklären muss.

Dazu noch ein neuer Classic-Controller, der wireless ist und die Bestätigung der schwarzen Konsole und die heftige Ausweitung des Online-Bereichs ist schon mal eine sehr gute Sache.

Nintendo Direct ist ja an alle gerichtet und nicht nur an die Gamer... weswegen Iwata die Rede typisch japanisch aufgebaut hat, vom Tempo her und von den Wiederholungen her :)

Hype raised!

Zum Glück hab ich bis kurz vor 24 Uhr eh D3 gezockt ^^

Ok, was lernen wir?

Nintendo und Online: sie scheinen es dieses Mal scheinbar echt langsam zu schaffen in der heutigen Welt anzukommen, Glückwunsch :v:

Schönes direct Feed, freue mich auf die E3 :)

Seh ich auch so nur noch Morgen arbeiten und dann bis Dienstag nach der PK hypen :-D

War alles so ziemlich wie ich es erwartet habe. Dienstag wirds dann spannend.

War gar nicht so schlecht für den Anfang.
Am besten gefällt mir der Pro-Controller, der sieht sehr handlich und vertraut aus zum Spielen. :-)
Jetzt bin ich auf die Spiele gespannt. :-D

Zurück
Top Bottom