Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Schließe ich mich auf jeden Fall an.

Weiß auch nicht, was das Geblöcke soll. Die Knaller wird sich Nintendo für die E3 aufheben. Geht ja erstmal um grundsätzliche Dinge und die sind schon mal wirklich in Ordnung.

naja, es geht nicht darum, was sie (noch) nicht gezeigt haben, sondern um das was da gerade gezeigt wurde.

Seh ich absolut genauso. Alleine weil es viel mehr vernetzt ist als alles was Sony und MS haben. Wer hätte Nintendo sowas zugetraut?

War das so? Weiß jetzt nicht ob ich schon wieder was vergessen habe, aber die meisten Community Sachen kannte ich schon als Funktionen von der Vita.

Iwatas Englisch war furchtbar, vom Rest muss ich mir irgendwo 'ne Zusammenfassung durchlesen. Hab da nicht ganz durchgesehen.
Ich fasse kurz zusammen:
Sinnlose Blödsinnfunktionen für ganz Hohle,
Mii-Verseuchung everywhere.
Die Bombdropper sollen ganz schnell Iwata ins Visier nehmen. Der Schwachkopf gehört zum Teufel gejagt.
Das ist kein Nintendo mehr, das ist ein riesen Haufen Scheiße!
:uglylol:

Erwartet habe ich eine Namensänderung und das sich alles zum Guten wendet.
Aber alles ist noch viel schlimmer geworden!

Habe ich auch erwartet(!), aber mal ehrlich: Wirklich davon ausgegangen bist du auch nicht wirklich oder :-?

war sicher auch mehr eine Hoffnung, aber die ist jetzt auch gestorben :D

Immer noch diese hässlichen Mii Charaktere, ich dachte die hätte man endlich mal etwas hübscher gemacht. Ansonst sind das paar nette Gimmicks, aber ob man die braucht und die wirklich überzeugen kann man so nicht sagen.
Ach und ich hoffe mein Classic Pro Controller geht und muss mir nicht den Classic Wii U Controller kaufen.

Da warte ich lieber auf die e3, habe eh nicht viel erwartet.
Aber dieses Gimmick Gelaber müssen sie sich für die e3 echt sparen, man hat teilweise das Gefühl das N denkt die Fanbase hätte vorher noch nie etwas vom Internet gehört. Das kennen wir schon seit Jahren - kommt also zum Punkt und redet nicht stundenlang über Social dies und Social das - benutzen die meisten schon seit Jahren ;-)

Trotzdem ganz nett ^^

Das klingt irgendwo ganz nett, nur stellt sich mir die Frage, ob man das wirklich braucht.

Und die Umsetzung - Alles wieder so "kindlich" gehalten.

Ehrlich gesagt frage ich mich, was die ganzen Hater in einem Nintendo Direct - Thread zu suchen haben..?

Seit Jahren wird kritisiert, dass Nintendo kein Online - System hat.. Jetzt haben sie für die neue Konsole ein System vorgestellt, dass umfassender ist als das von allen Mitbewerbern und schon wird wieder nur gemeckert..
Und das, obwohl es nur die Pre - E3 - Show war.

Ein bisschen fair sollte man schon bleiben..

War imo genauso wie ich es erwartet hatte.
Mii Wara Wara :rofl3:

Hätten ja wenigstens einen Spieletrailer zeigen können xD Aber New Super Mario Bros Mii hat schöne Hintergründe spendiert bekommen :uglygw:

War ok nur dafür wach bleiben hätte ich nicht gemusst, wird die PK auf dem Levl wir der Train vor der Sonne explodieren aber ich denke die PK pwnt dann :-D

Zum Glück hab ich bis kurz vor 24 Uhr eh D3 gezockt ^^

Ok, was lernen wir?

Nintendo und Online: sie scheinen es dieses Mal scheinbar echt langsam zu schaffen in der heutigen Welt anzukommen, Glückwunsch :v:

Schönes direct Feed, freue mich auf die E3 :)

Erwartet habe ich eine Namensänderung und das sich alles zum Guten wendet.
Aber alles ist noch viel schlimmer geworden!
Und ich habe erwartet, dass von dir mal ein vernünftiger Beitrag über Nintendo kommt. So müssen wir halt alle mit Enttäuschungen leben. :aehja:

Da warte ich lieber auf die e3, habe eh nicht viel erwartet.
Aber dieses Gimmick Gelaber müssen sie sich für die e3 echt sparen, man hat teilweise das Gefühl das N denkt die Fanbase hätte vorher noch nie etwas vom Internet gehört. Das kennen wir schon seit Jahren - kommt also zum Punkt und redet nicht stundenlang über Social dies und Social das - benutzen die meisten schon seit Jahren ;-)

Trotzdem ganz nett ^^
Ich denke, genau deshalb hat Nintendo heute die Direct gebracht. Damit sie auf der E3 PK diese Features nicht nochmal gesondert vorstellen müssen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom