@Tialo:
meine Argumente... also gut. WEnn du sie unbedingt haben willst. Gebe ich sie dir gerne und dann viel Spass beim zitieren und zerkleinern.
Die Direct ist dafuer da, SPiele zu zeigen, zu werben. Und evtl. EIN Releasedatumg nennen. Ja, du hast richtig gehoert, die Direct ist in erster Linie nicht da, um zu sagen, wann ein Spiel kommt. Sie dient eher dazu, die Spiele genauer zu beleuchten, zu bewerben, damit Leute darauf aufmerksam werden.
Zweitens, du hast den User zitiert, weil er DEINE Meinung relativ gut wiederspiegelt. Ergo ergibt sich daraus, dass sein Zitat sich mit deiner Meinung uebereinstimmt, daher passt es auch, wenn ich sage, dass ich dich in den Bezug nicht ernst nehmen kann.
Es soll keine Beleidigung oder negative Stimmung sein. Es ist nur meine Meinung, wie deine ist, dass ich halt fuer dich das und das bin. Punkt!
Die Direct bat SEHR viele NEUE Informationen, die die meisten LEute (mich eingeschlossen) > also welche, die nicht 100% jeden Tag um das SPiel diskutieren und noch andere Dinge im Leben zu tun haben, wichtige Infos gegeben.
hier mal eine Liste davon:
- XCX neues Logo, neue Gebiete und Release Termin Japan 2015 Winter/Spring, West versucht 2015 (was fuer mich pers. ausreicht. wenn dir das anstinkt > schoen, macht aber die Direct ALS GaNZE nicht schlecht)
- Mario Kart 8 DLC vorgestellt und Videos dazu, dazu noch die Amiibo Sache erklaert und was man dafuer bekommt
- Splatoon SP gezeigt, neue Infos, die Gegner, neue Waffen, ect pp
- Zelda Majoras Mask 3D vorgestellt (was von vielen ja bereits seit jeder Direct immer gesagt wurde
)
- Einbindung Amiibo in anderen Titeln wurde gezeigt, Bsp. in Hyrule Warrios (wusste ich zum bsp. nicht davon)
- allgemein die Amiibo Sachen nochmal genauer beleuchtet, dass auch jeder weiss, was man damit machen kann (fuer mich pers. zum Bsp. mehr als ich zuerst dachte. Ich finds gut, dass man diese fuer mehrere Games nutzen kann und alte Spiele sogar Updates bekommen, damit diese nutzbar sind)
- viele Indie Spiele, wovon mir einige sogar sehr gefallen
- dann Shovel Knight downloadbar nach der Direct
- Pikmin 3 Demo zum runterladen verfuegbar (was ich ausprobieren werde dann)
- Toad Treasure wurden nochmal neue Details genannt, welche ich super finde, auch dass es "Herausfordungen" gibt macht das Game nochmal interessanter
Klar, es koennte immer mehr sein und meinetwegen koennen sie auch 100000 Spiele zeigen. Aendert aber das Grundproblem nicht
a) nicht jeder kann 24h am Tag zocken
b) nicht jeder kann sich so vieles leisten
c) brauchen Spiele auch Entwicklungszeit
d) macht Nintendo mMn einen guten Job momentan, viele Sachen laufen richtig gut und das merkt man ja auch den guten Quartalsbericht
Schlusssatz:
Die Direct hat viele neue Infos gegeben, die ausreichen, damit man weiss, was einem in den naechsten 2-3 Monaten erwartet und welche Neuerungen ect einige Spiele haben werden. (Alte, sowie zukuenftige Titel)
Das, was eine DIrect nun mal ist. Nicht mehr , nicht weniger.
Danke fuer das Lesen :win: