Bomberman82
L17: Mentor
Ich bin hin und hergerissen, macht mich total heiß auf die Spiele.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Starfox Adventures war ein sehr ambitioniertes Spiel, mit top Grafik, top Sound, guter Storyline, vielfältigen Welten und toller Atmosphäre, mehr AAA kann ein Spiel gar nicht sein.
Dann haben wir wohl einen anderen Begriff von AAA, versteh mich nicht falsch, ich mag Star Fox, aber ne große AAA IP war das nie.
Naja ist ja auch egal. Sobald ich MM 3D in den Händen hab... wird die Welt um mich rum verschwinden... Es wird mich quasi aufsaugen. AHAHAHA! Fantastisch! Dieses geniale Spiel dank 3DS noch in BESSERER Atmosphäre! Dann kann ich endlich dem ??? Typen im Gasthaus Klopapier geben, WÄHREND ich selbst auf dem Klo hocke.
Die Direct war meh. Ziemlich Standard und nix neues. Außer...
MAJORAS FUCKING MASK 3D
Die Nintendo Direct aus meiner Sicht:
Mario Kart DLC Inhalte - top
Mario Kart DLC Online Regelung - abwarten
Xenoblade Chronicals X - top
DLC Inhalte durch Amiibo - flop
Majoras Mask 3D - top
Treasure Tracker - top
Splatoon - top
Kirby - abwarten
eshop/ indie Spiele - top
kein Fatal Frame 5 - flop
Jap Nintendo macht im moment wirklich fast alles richtig. Für mich als PC User mit Abstand die wichtigste Konsole.
Praktisch jeder Titel hochqualitativ und einzigartig.
Jap Nintendo macht im moment wirklich fast alles richtig. Für mich als PC User mit Abstand die wichtigste Konsole.
Praktisch jeder Titel hochqualitativ und einzigartig.
Ich finde es aber komisch das sie nix zu Yoshi gezeigt haben. Das Kirby in Europa erst im zweiten Halbjahr kommt ist lächerlich hoffentlich haben sie da ne guten Grund für. Das sie immer noch nix zu FE x SMT gezeigt haben ist auch strange. Im Januar wird es 2 Jahre her sein das es angekündigt wurde und wir wissen noch nichts. Auch komisch das man gar nicht über Ace Attornry Trilogy gesprochen hat...
Ansonsten eine gelungene Direct.
Ich glaube gerade solche kreativen Titel schlucken am meisten Zeit bei Spielen wie Kirby oder auch Treasure Tracker..
Sowas muss ja bis ins Detail getestet werden. Ein riesen Aufwand.