ArthurDent
L14: Freak
@Captain Smoker: Was hast du denn schlimmes in der E3 Community im Miiverse geposted dass es gleich vom Admin gelöscht wird?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lol, gar nicht bemerkt.@Captain Smoker: Was hast du denn schlimmes in der E3 Community im Miiverse geposted dass es gleich vom Admin gelöscht wird?
Plus hoffentlich den Termin zum nächsten Firmware-Update der Wii U.Es kann ja nur interessant werden mit erstem Material zu:
-Mario 3D U
-Mario Kart U
-Wind Waker Remake
-Smash Bros U
-evtl dem neuen Retro Game
Enttäuscht werde ich somit sicher nicht da alles was ich mir erhoffe definitiv gezeigt wird![]()
lol, gar nicht bemerkt.
![]()
Na, also da ist jemand sehr zimperlich in der Redaktion wegen dem "Bitches".![]()
Mit wie viel Zeitverzug landen die Directs eigentlich im WiiU eShop? Wird die von Dienstag wohl schon online sein, wenn ich um 18 Uhr zuhause bin?
...Vor 20 Uhr werde ich es morgen wohl auch nicht schaffen die Direct nachzuholen.
Steht sie bis dahin vielleicht schon im EShop bereit?
Um 20 Uhr also erst rechtUm 18 Uhr? Klar, normal dauert das ein paar Minuten, dann sind die online.![]()
Ich hoffe das eine VC-Direct kommt! Kein sterbens Wörtchen dazu auf der E3...
Nintendo war schon ewig nicht mehr auf der TGS, da wird man sicherlich nix hören ;-)stimmt. da ist noch was offen. evtl ja auf der tgs...