Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
@Captain Smoker: Was hast du denn schlimmes in der E3 Community im Miiverse geposted dass es gleich vom Admin gelöscht wird?
lol, gar nicht bemerkt. xD

zzzzpgukh.png

Na, also da ist jemand sehr zimperlich in der Redaktion wegen dem "Bitches". :ugly:

Es kann ja nur interessant werden mit erstem Material zu:

-Mario 3D U
-Mario Kart U
-Wind Waker Remake
-Smash Bros U
-evtl dem neuen Retro Game

Enttäuscht werde ich somit sicher nicht da alles was ich mir erhoffe definitiv gezeigt wird :D
Plus hoffentlich den Termin zum nächsten Firmware-Update der Wii U.

Mit wie viel Zeitverzug landen die Directs eigentlich im WiiU eShop? Wird die von Dienstag wohl schon online sein, wenn ich um 18 Uhr zuhause bin?

Naja, leider kommt man glaube ich nicht so einfach zum Video, ohne gespoilert zu werden?

Ist zwar nicht das gleiche Feeling wie auf einer Buehne..
auf der einen Seite vermisse ich die Zeit dnan :(

war immer geil..

Chips, Cola... Chatraum auf... und Live Stream :) :aargh: :v:

ja stimmt, Mist. ob es wohl auch einigermaßen zeitig bei YouTube zu finden ist?

Vor 20 Uhr werde ich es morgen wohl auch nicht schaffen die Direct nachzuholen.

Steht sie bis dahin vielleicht schon im EShop bereit?

was glaubt ihr denn wie nintendo jetzt mit den directs weitermacht? erwartet ihr noch weiter regelmässig neuankündigungen wie vor der e3 oder meint ihr nintendo hat alles auf der e3 gezeigt.
ich gehe davon aus nintendo konzentriert sich erstmal auf die erscheinenden spiele wird aber in ca. nem halben jahr nach und nach weitere neue titel ankündigen...

Eher nicht, es werden die aktuell angekündigten Spiele gepushed und das wars.. Keine Neuankündigungen vor 2014. Directs wird es natürlich geben.

Ich denke schon das im Herbst vielleicht was neues angekündigt wird. Zumindestens für den 3DS. Und wenn es nur Ankündigungen von Japan Titel die rüber kommen sind. Wie immer halt. Manchmal gibt es nichts neues manchmal schon. Das noch irgendeine Ankündigung für 2013 kommt (außer für den eShop) halte ich aber auch für Unrealistisch.

stimmt. da ist noch was offen. evtl ja auf der tgs...
Nintendo war schon ewig nicht mehr auf der TGS, da wird man sicherlich nix hören ;-)
Wenn dann natürlich in einer Direct, aber warum sollte Nintendo dazu überhaupt was sagen. Die VC ist da, Spiele kommen und ob man weitere Systeme extra anküdnigt oder einfach die Spiele bereitsstellt... das ist eben die Frage :nix:

Zurück
Top Bottom