Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Präsentiert jetzt bitte mal einen richtigen Coop Mode für Pikmin 3 (auch wenn ich die Hoffnung längst aufgegeben habe, denn auf der E3 deutete das Menü an, dass es diesen Modus wohl nicht geben wird und er wurde bis dato auch kein einziges Mal erwähnt)!!! :dbz:

Präsentiert jetzt bitte mal einen richtigen Coop Mode für Pikmin 3 (auch wenn ich die Hoffnung längst aufgegeben habe, denn auf der E3 deutete das Menü an, dass es diesen Modus wohl nicht geben wird und er wurde bis dato auch kein einziges Mal erwähnt)!!! :dbz:

This. Co-Op bestätigt und Nintendo makes my day!

Zumal in einem Coop ein Hardcore Gamer zusammen mit einem Casual Gamer rocken und viel Spaß haben könnte... genau das was Nintendo doch angeblich immer erreichen will! ICH WILL EINEN VERDAMMTEN PIKMIN 3 COOP!!! :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Hm.... mit Coop wird Pikmin mit einem Mal wieder viel interessanter für mich... hatte den Titel eigentlich schon abgeschrieben, weil in der nächsten Zeit so viel anderes kommt, was ich kaufen will... (mist... :v:)

Das Problem ist jedoch, dass bisher von einem richtigen Coop nichts zu sehen ist und auch nichts darüber gesagt wurde. Das Menü was ich sah und die Infos die man bisher hat, die sprechen leider bis dato dagegen.

Das Problem ist jedoch, dass bisher von einem richtigen Coop nichts zu sehen ist und auch nichts darüber gesagt wurde. Das Menü was ich sah und die Infos die man bisher hat, die sprechen leider bis dato dagegen.

I know. :(

Aber das man 3 Charaktere ins Hauptspiel intergriert hat spricht irgendwie schon für einen Co-Op so hat man immer einen Charakter über zwischen dem man wechseln kann. DO IT NINTENDO!

I know. :(

Aber das man 3 Charaktere ins Hauptspiel intergriert hat spricht irgendwie schon für einen Co-Op so hat man immer einen Charakter über zwischen dem man wechseln kann. DO IT NINTENDO!

Ich finde, dass das "dual screen" System ebenfalls ein entsprechend toller Grund wäre. Einer kann via GamePad und einer via TV spielen - und beide dann letztendlich zusammen mit einem der drei Charaktere. :(

Nintendo war schon ewig nicht mehr auf der TGS, da wird man sicherlich nix hören ;-)
Wenn dann natürlich in einer Direct, aber warum sollte Nintendo dazu überhaupt was sagen. Die VC ist da, Spiele kommen und ob man weitere Systeme extra anküdnigt oder einfach die Spiele bereitsstellt... das ist eben die Frage :nix:

Naja N war schon lange nicht mehr auf der TGS, dafür haben sie aber immer ihre Herbstkonferenz die ja in etwa zu gleichen Zeit stattfindet.

Ich denke das uns zu der Zeit noch einmal ein oder zwei Directs erwarten und ich vermute stark das Nintendo dann auch den Preis offiziell senken wird.

Neue Chotto-Direct... Ich hab's auch komplett verpennt und es gab nirgends eine Ankündigungsnews dazu :ugly:

http://www.gonintendo.com/?mode=viewstory&id=206697

[video=youtube;uuGc4UmkeFE]http://www.youtube.com/watch?v=uuGc4UmkeFE[/video]

Es geht um eine ziemlich weite Download-Kampagne... Nintendo geht in die richtige Richtung mit ihren Sales. Besonders die Sommer-Kampagne für Early Adopter klingt interessant, ich schaue mal rein :)

Hmmm...Food delivery Service, na ja. :neutral:

Wenn man bei Nintendo damit rechnet, dass sich der Spieler bei jeder Entschuldigung von Iwata aus Frust eine Pizza bestellt, könnte das sogar was werden :coolface:

Eine Verbesserung der Virtual Console wäre mir lieber. ;)

Schön, dass Nintendo Chibi Robo wieder ausgräbt. Find den kleinen Kerl sehr sympathisch, auch wenn das Spiel auf dem Cube damals sperriger Murks war.

Der bräuchte mal ein neues, frisches Spiel, dass sich flüssiger spielt als seine Vorgänger. :)

Denpa Men 3 ist.. mhm.. na ja. Ein bisschen viel Denpa Men auf einmal würde ich sagen.

Schön, dass Nintendo Chibi Robo wieder ausgräbt. Find den kleinen Kerl sehr sympathisch, auch wenn das Spiel auf dem Cube damals sperriger Murks war.

Der bräuchte mal ein neues, frisches Spiel, dass sich flüssiger spielt als seine Vorgänger. :)

Denpa Men 3 ist.. mhm.. na ja. Ein bisschen viel Denpa Men auf einmal würde ich sagen.

:o
Chibi Robo ist eines der besten Cube Spiele, eine Schande, dass es sich damals nicht öfter verkauft hat. :shakehead: (nd schade, dass der 2. DS Teil nur noch in Japan erschienen ist :( )

:o
Chibi Robo ist eines der besten Cube Spiele, eine Schande, dass es sich damals nicht öfter verkauft hat. :shakehead: (nd schade, dass der 2. DS Teil nur noch in Japan erschienen ist :( )

Die Idee hinter dem Spiel war klasse, aber der gesamte Spieleablauf war einfach furchtbar lahm, umständlich und .. ja.. sperrig.

Ich weiß nicht, wie ich es besser ausdrücken soll, aber vielleicht weißt du, was ich meine? Man hätte das alles "straffer" umsetzen können.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom