Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
OoT wird in 3 Jahren 30 Jahre alt, wäre natürlich ein schöner Zeitpunkt es wirklich mal als waschechtes Remake zu bringen aber ich weiß nicht ob für ein solches Remake dann genug Kapazitäten da sind da sicher schon am neuen Main Zelda gearbeitet wird.

Das vorteilhafte bei solchen Remakes ist, dass man dort einen großen Teil sicherlich eher auslagern kann (was bei einem neuen Mainteil dann höchstens in Richtung Support geht). Also EPD3 macht quasi Supervision und ein anderes Studio macht die eigentliche Entwicklung.

Was ich gruselig bzw arschlangweilig finden würde wäre wenn wirklich zum Start Windwaker HD kommen würde 😅

Davon gehe ich aber absolut nicht aus

Wind Waker ist alles aber sicher nicht bestes Zelda 🤣

Es geht auch nicht unbedingt um die Qualität des Titels sondern dass das schlichtweg arschlangweilig wäre

Natürlich ist Windwaker das beste Zelda. Es erfüllt alle Qualitäten, die ein modernes, klassisches Zelda haben sollte und ist nicht umsonst zeitlos.

Aber kann verstehen, wenn man als Jungspund lieber was anderes bevorzugt.

Natürlich ist Windwaker das beste Zelda. Es erfüllt alle Qualitäten, die ein modernes, klassisches Zelda haben sollte und ist nicht umsonst zeitlos.

Aber kann verstehen, wenn man als Jungspund lieber was anderes bevorzugt.

Bleibt auch das schönste Zelda und sein Stil wird auch in 20 weiteren Jahren gut funktionieren

Brauchte man quasi nur Zelda II remaken .. mit Erweiterungen usw. ✌️

Ist zwar nicht mein liebstes Zelda, aber das würde ich kaufen 😎.
Kann man ja ein bissel umkrempeln. Den Ansatz finde ich aber nicht schlecht! Eh mein liebstes Genre. :)

Also Leude....zum Start bitte neue Games....N hatte genügend Zeit. Später kann man dann ja wieder gerne Remakes und Remaster mit ins Lineup weben. :sorry:

Zurück
Top Bottom