Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwer hatte es ja schon mal gesagt: Ein 2D Metroidvania wäre bei Zelda mal ganz interessant.
OoT wird in 3 Jahren 30 Jahre alt, wäre natürlich ein schöner Zeitpunkt es wirklich mal als waschechtes Remake zu bringen aber ich weiß nicht ob für ein solches Remake dann genug Kapazitäten da sind da sicher schon am neuen Main Zelda gearbeitet wird.
GruseligIrgendwer hatte es ja schon mal gesagt: Ein 2D Metroidvania wäre bei Zelda mal ganz interessant.
Sehr gruselig, wenn das beste Zelda sofort verfügbar wird.![]()
Wind Waker ist alles aber sicher nicht bestes Zelda
Es geht auch nicht unbedingt um die Qualität des Titels sondern dass das schlichtweg arschlangweilig wäre
Wind Waker ist alles aber sicher nicht bestes Zelda
Es geht auch nicht unbedingt um die Qualität des Titels sondern dass das schlichtweg arschlangweilig wäre
Natürlich ist Windwaker das beste Zelda. Es erfüllt alle Qualitäten, die ein modernes, klassisches Zelda haben sollte und ist nicht umsonst zeitlos.
Aber kann verstehen, wenn man als Jungspund lieber was anderes bevorzugt.
Kann man ja ein bissel umkrempeln. Den Ansatz finde ich aber nicht schlecht! Eh mein liebstes Genre.Brauchte man quasi nur Zelda II remaken .. mit Erweiterungen usw.
Ist zwar nicht mein liebstes Zelda, aber das würde ich kaufen.
Beziehe mich auf Zelda und Co. und nicht auf den nischenkram wie F-Zero, den keiner haben will.Bei Remakes das Ende der fahnenstange ?
Da geht nocht viel,viel,VIEL mehr wenn man will.