Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ende 2025 fände ich irgendwie auch besser. Ich will noch das eine oder andere auf der Switch spielen, eine kleine Pause vor dem Switch 2 Release wäre auch nicht schlecht und im Sommer braucht man halt nicht unbedingt eine neue Konsole. Lieber ein Release ab Herbst 2025, der mit voller Wucht einschlägt.

Wäre imo doch absolut kaka....sorry....sollte N tatsächlich diesen Weg beschreiten bleib ich erstmal bei meiner OLED....
Sollen im Launchjahr nen Update bringen und gut ist....
Da muss was frisches her und MP4 bitte!

Zuletzt bearbeitet:
Also ein BotW Remake braucht es nur, wenn es wie der erste Trailer aussieht. Sollte dem nicht so sein, dann können sie es lassen.

Ein Zelda Remake würde ich nehmen, aber nur, wenn es Adventure of Link, A Link to the Past oder OoT ist.

Ich würde ja ein neues Hotel Dusk extrem feiern, aber die Serie ist wohl tot.

Ich bin gespannt und ich denke, Nintendo wird uns schon irgendwie überraschen! 😬

Ende 2025 fände ich irgendwie auch besser. Ich will noch das eine oder andere auf der Switch spielen, eine kleine Pause vor dem Switch 2 Release wäre auch nicht schlecht und im Sommer braucht man halt nicht unbedingt eine neue Konsole. Lieber ein Release ab Herbst 2025, der mit voller Wucht einschlägt.
Spricht ja nichts dagegen, sich die Switch 2 erst Ende des Jahres und nicht direkt zum Launch kaufen.
Ich persönlich wünsche mir nach fast 8 Jahren endlich neue Spiele und ne neue Konsole & hoffe auf einen baldigen Release.
Meine Switch läuft noch regelmäßig für Stardew Valley, Rocket League und ich habe wieder mit Monster Hunter angefangen. Aber neues gibt es für mich nicht mehr & bei den 3rds warte ich auch auf die neue Konsole.

Als ob Nintendo die Konsole erst 2026 oder Ende diesen Jahres rausbringt 🤣
Als ob !

Wie unrealistisch wollt ihr sein ?
Consolewars: JA !

Die Konsole kommt aller,ALLER spätestens im September !
Mein Tipp bleibt aber Donnerstag der 5.Juni !

Eine Verschiebung von MP4 auf 2026 wäre ein Armutszeugnis.
Da gab es über 7 Jahre absolut nix (den Neustart der Entwicklung berücksichtigt), nur um es dann nach -endlich- ersten Material doch nicht wie im Trailer angekündigt in diesem Jahr zu bringen?
Man sollte schon meinen , dass man ne Ewigkeit nur ein frühes Logo betrachten konnte, weil man mit der Enthüllung des Games bewusst so lange gewartet hat, bis es quasi fertig ist.
Wenn es bei der letzten Direct immer noch nicht ready war, hätte man den "wie viele Jahre noch, bis mal Prime 4 gezeigt wird?" Running Gag unter Fans und Gamer noch nicht ein Ende setzen müssen, nach so langer Zeit hätte sich sowieso niemand mehr darüber gewundert.

Ich gehe weiterhin von 2025 aus, das Jahr ist noch jung und ich wüsste auch nicht, warum man schon zweifeln sollte.

Zurück
Top Bottom