geloescht7624
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Mai 2005
Faule Entwickler, ahja :v:
"Nee, ich hab heute keine Lust, Geld zu verdienen
"
"Nee, ich hab heute keine Lust, Geld zu verdienen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein ich meine net die HW base, ich meine den Aufwand das Ding kommt zum Ps4 launch raus wo wii u schon ein jahr auf dem Markt sein wird, wie kann ich da die HW base meinen, da die ps4 weniger als die Wiiu haben wird?Die sind nicht faul, die wollen sich nicht in den Ruin programmieren
Es geht darum das Nintendo das Geld nicht einspielen kann durch das Spiel und Square ordentlich Geld liegen lassen würde,...klingt Square-untypisch![]()
Verstaendlich. Aber in den RUin?? naja.. glaub ich nicht, dass man sich in den Ruin programmiert.
Ganz ehrlich, es sieht schick aus und ich dachte, es wird ein schoenes Adventure.. aber am Ende wars nen Puzzle Spiel... wtf.. ne danke^^
Faule Entwickler, ahja :v:
"Nee, ich hab heute keine Lust, Geld zu verdienen"
Kannst das Game auch scheiße finden, endet trotzdem nicht an der Situation und das es sich nicht das erste mal war.
Haben sie, ja. Und nicht nur einmal, sondern oft und vor allem großspurig. Ich erinnere da mal an die E3 2011 und 2012 in dem Zusammenhang.
Wir werden alt, was? :v:
Schon klar, aber ein Entwickler sucht sich halt idR den Weg mit dem geringsten Widerstand aus, das heißt die Plattform, die am entwicklerfreundlichsten ist und den meisten Gewinn generiert/verspricht. Deshalb gibt es auch immer weniger Exklusivspiele von Thirds.@Tien:
Ich meinte das nicht so. :v:
Ich finds persoenlich nur schade, wenn Entwickler sagen, dass denen das zu schwer ist. (ist zwar immer doof,w enn etwas schwer ist), aber man kann sich ja dennoch versuchen Muehe zu geben.
Dann hat Nintendo ne gute Show abgeliefert. Man sollte Iwata, Reggie und co. vllt. zukünftig Lügenbarone schimpfen. ^^bin ich tatsächlich der einzige, der nicht naiv genug war und denen nie ein wort geglaubt hat?![]()
Ich weiß nicht, Microsoft macht auch des öfteren bei Riesen Titel die FF übertreffen Zeitexklusivität und co. wenn das so unrentabel sein würde würden sie es doch nicht immer und immer wieder machen.
Aber ok, mal sehen wo hin diese Cooeprations führen, wir sehen ja ob der erwartete 3thrd party support dadurch anrollt
Schon klar, aber ein Entwickler sucht sich halt idR den Weg mit dem geringsten Widerstand aus, das heißt die Plattform, die am entwicklerfreundlichsten ist und den meisten Gewinn generiert/verspricht. Deshalb gibt es auch immer weniger Exklusivspiele von Thirds.
Wenn man noch vor Wochen eine solche Aussage getroffen hätte, wäre man pikaseitig verbal gesteinigt worden.
Mal wieder Fähnchen im Wind..![]()
Imo resultiert daraus kein weiterer Thirdpartysupport bzgl Multispiele, aber so schafft Nintendo Kaufgründe und evtl neue Kunden.
Bei MS weint auch kein Aktionär rum wenn sie mal ebend 50mio€ verschenken, da sie zig Milliarden Umsatz haben,...
btw. wurden hier nicht nach der e3 immer news gepostet von bestimmten Leuten die meinten wie sehr doch Nintendo auf 3rd Entwickler zu geht und wie Entwickler freundlich es weil Shi en, ein von Nintendo geschmierter Indie entwickler es gesagt hat? Ach ja, good times :v:
Dann hat Nintendo ne gute Show abgeliefert. Man sollte Iwata, Reggie und co. vllt. zukünftig Lügenbarone schimpfen. ^^
heute ist man ein Hater und war naiv, wenn man sich darüber aufregt, dass Nintendo seine Versprechungen gebrochen hat :v:
haben sie ja nicht.![]()
wer weiß was sie noch in petto haben und was ihnen versprochen aber am ende nicht gehalten wurde? wir können ja leider nicht hinter die kulissen gucken. fakt ist: zum launch war der third party support ganz ordentlich und die konsole ist erst sehr kurz am markt.
Sag das nicht ganon, der wird dann noch sonst mad das für Wii u kein persona 5 raus kommt :v:
Aber gut ich gebs zu kann anhand Nintendo Situation/Plan wirklich sinnvoller sein, aber imo würde sowas immer noch was bringen finde ich, auf finanziell
Haben sie, ja. Und nicht nur einmal, sondern oft und vor allem großspurig. Ich erinnere da mal an die E3 2011 und 2012 in dem Zusammenhang.
Wir werden alt, was?