Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Wasn das für Dünnschiss? :hmm2:
Deine PS4 kann keine PS3 Discs abspielen sondern nutzt Gaikai dafür, Nintendo hat dafür die VC .

wie "was ist das für nen dünnschieß?"

die ps4 ist nicht abwärtskompatible.
dem zufolge laufen auch ps3 download spiele nicht.

Spielt die PS4 denn PS2 Spiele ab? ;)

ich wünsche es mir.
aber bin skeptisch.

btw. CDs, also musik und ps1 spiele werden auch nicht abgespielt. :kruemel:

[video=youtube;EtEvxBQqEkg]http://www.youtube.com/watch?v=EtEvxBQqEkg&list=UU6NhV2JOJr6pPGj1Q5m2eHg&index=4[/video]
dem kann man größtenteils nur zustimmen.

kenne auch viele videos, die da anders denken.
aber hier geht es nicht um die ps4

davon rede ich doch.
hier wird getrolt und kein mod in sicht :rolleyes:

hier wird getrolt und kein mod in sicht

Die User, die hier angeblich "trollen", sind keine Hater, sondern einfach nur unzufrieden mit dem, was N halbgares abgeliefert hat. Sie hatten die besten Chancen eigentlich, da sie als erstes releasen. Und was ist jetzt? Jetzt wartet man erstmal auf Lego City Stories, dann auf nen Wind Waker Remake, wahrscheinlich erstmal 2 Jahre auf X und bis zum Ende des Jahres dann auf Mario Kart oder Mario WiiU.

Das passt ins aktuelle Bild von Nintendo. Halbgares raushauen. Selbst die Botschafterspiele waren halbgar lol. Schon komisch, dass man sowas von Nintendo erlebt, die eigentlich immer Garant für fertige Produkte waren. Mag sein, dass das im Detail nicht stimmt, aber meiner Meinung nach hatte Nintendo immer mit Feinschliff abgeliefert. Und nun lauter halbfertige Projekte.
Die Entwicklungssysteme von Nintendo waren schon immer ziemlich gruselig und zu Beginn unfertig, soweit mir bekannt ist.

was wurde eig so auf der direkt vorgestern gezeigt?

ne news oder so scheints es dazu ja nicht zu geben.

und dabei wurde sogar nach nem Countdown auf der hauptseite, wie für das Playstation Meeting gefragt. :neutral:

Die User, die hier angeblich "trollen", sind keine Hater, sondern einfach nur unzufrieden mit dem, was N halbgares abgeliefert hat. Sie hatten die besten Chancen eigentlich, da sie als erstes releasen. Und was ist jetzt? Jetzt wartet man erstmal auf Lego City Stories, dann auf nen Wind Waker Remake, wahrscheinlich erstmal 2 Jahre auf X und bis zum Ende des Jahres dann auf Mario Kart oder Mario WiiU.

Macht das eigentlich Spaß rumzuheulen und nur auf etwas einzugehen wenn man es sich negativ drehen kann?

scheints nicht so die ahnung zu haben oder?

kleiner hinweis: die neueren PS3s können zwar keine PS2 spiele abspielen, mit PS1 spielen klappt es aber bestens. ;)

Auf neueren Modellen, ja.

Nur war bei der PS3 von Anfang an die Rede von der AK.
Angefangen mit PS2 Spielen.
Nach und nach wurd es wegrationalisiert.

Ist nur logisch anzunehmen, dass die AK wegfällt, wenn gleich von Anfang an gesagt wird, es geht nichtmal mit der Vorgängerkonsole, dafür bieten wie aber Gaikai an...mach dir selber einen Reim drauf ;)

und was ist mit pikmin, was ist mit 101 was ist mit game & mario?

ihr argumentiert andauernd mit der ps4, obwohl das ding bis auf die grafik nix besonders ist.
und das bestätigen zig seiten und videos :rolleyes:

was mit den 3rd party angeht.
es sollte doch langsam klar sein, dass da kaum noch was kommt.

Auf neueren Modellen, ja.

Nur war bei der PS3 von Anfang an die Rede von der AK.
Angefangen mit PS2 Spielen.
Nach und nach wurd es wegrationalisiert.

Ist nur logisch anzunehmen, dass die AK wegfällt, wenn gleich von Anfang an gesagt wird, es geht nichtmal mit der Vorgängerkonsole, dafür bieten wie aber Gaikai an...mach dir selber einen Reim drauf ;)

nochmal: ps3 kann immer noch ps1.

ps3 kann ps2 und ps4 wohl ps3 nicht, weil dieses zu aufwendig zum emulieren wird und extra hardware, wie es in den ersten PS3s noch der fall war, die kosten erhöht.

es kann also gut möglich sein, dass es auf der ps4 für ps1 und ps2 ne software emulation gibt.
wenn sony das möchte.
vllt wollen sie den leuten aber auch lieber download version von ps1 und 2 spielen andrehen, oder halt alles über gakai machen.

vllt wollen sie den leuten aber auch lieber download version von ps1 und 2 spielen andrehen, oder halt alles über gakai machen.

Genau darauf wollte ich hinaus und es ist mehr als sicher, dass es so kommen wird.
Sonst hätte man das schon lange erwähnt.
Ist ja ein dicker Pluspunkt.

Macht das eigentlich Spaß rumzuheulen und nur auf etwas einzugehen wenn man es sich negativ drehen kann?
Das ist schon lustig. Sobald man Kritik äußert, selbst wie hier geschehen auf normale Art und Weise, wird man direkt als Hater abgestempelt und/oder heult rum. Ich hab mit Sicherheit mehr Geld für Nintendp Produkte ausgegeben als diejenigen, die hier im Form Nintendo verteidigen als wäre es ihre Mutter. Über 1000DM für das jap. N64 damals allein. Knapp 300 DM für jeweils Mario Kart 64 und Starfox 64, unmenschliche Preise für Killer Instinct SNES, Chrono Trigger, Super Mario RPG und weiss der Teufel was. Preise die angebliche Nintendofans hier nichtmal mit dem Arsch anschauen würden. Langsam reiten, Kunde.

mag mir eig nochmal einer ne zusammen fassung von der direct vorgestern geben?

und was ist mit pikmin, was ist mit 101 was ist mit game & mario?

ihr argumentiert andauernd mit der ps4, obwohl das ding bis auf die grafik nix besonders ist.
und das bestätigen zig seiten und videos :rolleyes:

Die Konsole mag nix besonderes (Im Sinne von Neu) sein, dennoch stehen die 3rds darauf und es dürften zig gute Spiele von ihnen kommen und bisher ist in der Hinsicht für die Wii U praktisch nichts angekündigt.

Und Pikmin mag ein gutes Game sein, ist für 5-6 Monate aber etwas wenig.
Und 101 und game & Mario will ich mal nicht erwähnen, dass ist eher was für den hohlen Zahn.

Zurück
Top Bottom