Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir reden hier noch über Überraschungen, obwohl einfach nichts bekannt ist und nichts final? Das ist schon weird!
Dazu, hätte Nintendo wieder auf ein Gimmick gesetzt anstatt auf Technik, wären sie da auch verflucht wurden.
Warten wir diese Woche mal ab und dann schauen wir. Aber mir reicht ehrlich gesagt „More of the Same“!
The Long awaited Return of MARIO WiiU. Amazing Water everywhere.Es besteht ja immer noch die Möglichkeit, dass die Innovation softwareseitig kommt. Vielleicht ja sogar Miiverse 2.0
Es besteht ja immer noch die Möglichkeit, dass die Innovation softwareseitig kommt. Vielleicht ja sogar Miiverse 2.0
Ich zocke aber auch mal ganz gerne mit den joycons in der steckvorrichtung. Wenn man nicht mords die Wurstfinger hat, auch ein geiles Teil.Ein Pro Controller ist eh wieder Pflicht für TV Gamer,wer vernünftig zocken will.
Ein Pro Controller ist eh wieder Pflicht für TV Gamer,wer vernünftig zocken will.
was mich etwas Fake denken lässt ist das da keine Controller Nr. Lichter mehr sind. Ist doch unwahrscheinlich das Nintendo die entfernt.
Mich wundert auch, dass man keine Steuerkreuztasten sieht, nur eine Taste..was mich etwas Fake denken lässt ist das da keine Controller Nr. Lichter mehr sind. Ist doch unwahrscheinlich das Nintendo die entfernt.
Das wäre geil.
Der Pro-Controller könnte ja auch aus zwei Teilen bestehen.
Aber generell würde ich den Vorteil darin nicht besonders sehen. Was wäre groß anders als zur Pointer-Steuerung für die Spiele?