Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Wir reden hier noch über Überraschungen, obwohl einfach nichts bekannt ist und nichts final? Das ist schon weird!

Dazu, hätte Nintendo wieder auf ein Gimmick gesetzt anstatt auf Technik, wären sie da auch verflucht wurden.

Warten wir diese Woche mal ab und dann schauen wir. Aber mir reicht ehrlich gesagt „More of the Same“!

Naja muss ja kein teures substanzielles Gimmick wie das Gamepad sein. Sowas wird es hoffentlich sowieso nicht geben

Es besteht ja immer noch die Möglichkeit, dass die Innovation softwareseitig kommt. Vielleicht ja sogar Miiverse 2.0
The Long awaited Return of MARIO WiiU. Amazing Water everywhere.

BoQzLqdCYAAtmkJ

Mit Google Übersetzer:

NINTENDO BESTÄTIGT DAS LECK der JOY-CON

→ Um auf der offiziellen Website von Nintendo America die Garantie der Geräte der Marke zu überprüfen, akzeptiert diese Seite den Code als gültig, wenn die Seriennummer des durchgesickerten Joy-Con eingegeben wird.

Im zweiten Bild können Sie sehen, welchen Fehler es auslösen würde, wenn der Code nicht in der Datenbank vorhanden wäre

Ein Pro Controller ist eh wieder Pflicht für TV Gamer,wer vernünftig zocken will.

Aber sowas von! Liebe den Pro Controller der Switch, aber die Trigger sind mir zu altbacken (mit dem Dualsense von der PS5 ist man schnell verwöhnt) und ich hätte gerne einen Kopfhöreranschluss. Hoffentlich investiert Nintendo mal ein bisschen und verbessert ihn nochmal. Aber in der Hand liegt der echt super.

Der Pro-Controller könnte ja auch aus zwei Teilen bestehen.

Aber generell würde ich den Vorteil darin nicht besonders sehen. Was wäre groß anders als zur Pointer-Steuerung für die Spiele?

Der Pro-Controller könnte ja auch aus zwei Teilen bestehen.

Aber generell würde ich den Vorteil darin nicht besonders sehen. Was wäre groß anders als zur Pointer-Steuerung für die Spiele?

Die Pointersteuerung geht ja nicht "in die Tiefe", das könnte so ein virtueller Sensor dann ja wahrscheinlich schon. Mal abwarten.

Auf Gimmicks kann ich verzichten. Zocke zu 99 % am TV. Habe ein 8Bitdo SNES Style Controller an der Switch.
Switch 2 braucht für mich nur mehr HW Power und tolle Spiele, welche man weiterhin mit einem normalen Controller zocken kann.

Zurück
Top Bottom