Heute soll also die Switch 2 vorgestellt werden.
Ich bin gespannt
Wieso heute? Der angebliche Termin (8te Januar) ist ja gar nicht heute
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin gespannt
Wieso heute? Der angebliche Termin (8te Januar) ist ja gar nicht heute
Schöner Wunschtraum.Heute soll also die Switch 2 vorgestellt werden.
Ich bin gespannt
Die kündigen an, dass demnächst was angekündigt wirdHeute ist ja auch die Präsentation von Nvidia, könnte es dort vielleicht auch erste Informationen geben?
Ja, zu ihren neuen Grafikkarten, aber nicht zumHeute ist ja auch die Präsentation von Nvidia, könnte es dort vielleicht auch erste Informationen geben?
Ja, zu ihren neuen Grafikkarten, aber nicht zum
Switch-Nachfolger.
Sie werden auch zu dem Chip des Switch Nachfolgers nichts sagen, solange Nintendo diesen nicht vorgestellt hat. Warum sollte Nintendo sich das auch nehmen lassen?Das war nicht meine Frage.
Und es geht natürlich um den Chip der Switch, nicht um die Switch selber.
Vll sollten wir schonmal über die switch3 reden
Ich bin gespannt
Gott würde mal ein Metroid mal so behandelt wie ein Xenoblade. Wird ja schon widerlich.
Nö, geht mir einfach nur ums Prinzip wie viel Xenoblade Fans in ihr Arsch gesteckt bekommen aber andere IPs deutlich verhungernMetroid Dead hatte viel Promo und MP4 wird auch ein fettes Budget erhalten. Musst dir also keine Sorgen machen. Metroid is back!
Nö, geht mir einfach nur ums Prinzip wie viel Xenoblade Fans in ihr Arsch gesteckt bekommen aber andere IPs deutlich verhungern
Sorry aber wieso kann ich jedes Xenoblade auf der Switch spielen, aber kein Metroid? Was soll die Ungerechtigkeit?
Ist crazy wie Nintendo Xenoblade liebt...
Verrückt wie manche Dinge wahrgenommen werden…Nö, geht mir einfach nur ums Prinzip wie viel Xenoblade Fans in ihr Arsch gesteckt bekommen aber andere IPs deutlich verhungern
Sorry aber wieso kann ich jedes Xenoblade auf der Switch spielen, aber kein Metroid? Was soll die Ungerechtigkeit?
Wird Metroid nicht bereits ähnlich stiefmütterlich wie Xeno behandelt?
Tote Woche also mal wieder, Gott würde mal ein Metroid mal so behandelt werden wie ein Xenoblade. Wird ja schon widerlich.
man kann 7 metroid spiele auf der switch spielen, die einzigen relevanten spiele die noch fehlen wären samus returns und prime 2 und 3.Nö, geht mir einfach nur ums Prinzip wie viel Xenoblade Fans in ihr Arsch gesteckt bekommen aber andere IPs deutlich verhungern