Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Hier ist schon 20 Uhr. Glaube heute kommt nix mehr. Aber die Uhrzeit sagt ja nicht zwingend etwas.

Metroid Dead hatte viel Promo und MP4 wird auch ein fettes Budget erhalten. Musst dir also keine Sorgen machen. Metroid is back! :)
Nö, geht mir einfach nur ums Prinzip wie viel Xenoblade Fans in ihr Arsch gesteckt bekommen aber andere IPs deutlich verhungern :nix:

Sorry aber wieso kann ich jedes Xenoblade auf der Switch spielen, aber kein Metroid? Was soll die Ungerechtigkeit?

Ist crazy wie Nintendo Xenoblade liebt...

Nö, geht mir einfach nur ums Prinzip wie viel Xenoblade Fans in ihr Arsch gesteckt bekommen aber andere IPs deutlich verhungern :nix:

Sorry aber wieso kann ich jedes Xenoblade auf der Switch spielen, aber kein Metroid? Was soll die Ungerechtigkeit?

Monolith Soft arbeitet einfach sehr effektiv. Als Metroid Fan (bin ja selbst einer) kann man sich aber auch nicht beschweren. Dread ist geil und MP Remastered hat das Meisterwerk nochmal auf ein neues Level gehoben, dann gibts noch weitere 2D-Metroid per NSO und MP4 Beyond wird doch auch garantiert wieder ein Meisterwerk. Frag lieber mal Pokémon Fans (von denen ich auch einer bin), wie es denen geht :enton:

Verrückt wie manche Dinge wahrgenommen werden…

Man kann kein metroid auf der Switch spielen?

Es gab mit MP1R ein starkes Remaster und man kann nahezu alle 2D Teile im online Abo spielen.

Mit Dread und MP4 bekommt Metroid genauso viele neue Teile für die Switch wie Xenoblade.

Ja man bekommt stand jetzt mit XCX genau einen Port mehr als Xenoblade Fan, aber es wird ja auch schon lange gemunkelt, dass MP2 und 3 noch kommen.

Und wenn man es ganz nüchtern betrachtet ist Monolith einfach das gesündere und effektivere Studio als alle die je an Metroid gearbeitet haben. Alles was Xenoblade betrifft kam diese Gen von denen . Retro schafft es gerade so noch ein neues Spiel zu bringen.

man kann 7 metroid spiele auf der switch spielen, die einzigen relevanten spiele die noch fehlen wären samus returns und prime 2 und 3.

der rest kann gerne in vergessenheit geraten. :vv:

Zurück
Top Bottom