Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer zumindest eine kleine Revolution wenn ich ohne große Probleme ein PS5 Controller anschließen könnte. Der ist dem Pro Pad um Gens voraus was Ergonomie angeht. Die Trackpads vom Steam Deck wäre auch nice.
Hatte die Switch 1 schon, wurde aber nur bei Ring Fit Adventure zum Puls messen benutzt.Zwei zusätzliche Knöpfe braucht es meiner Meinung nach nicht unbedingt. Wenn die analogen Trigger vom GameCube wiederkommen würden, wäre das für einige Spiele schon ein großer Gewinn.
Oder sie verbauen im Controller den damals angekündigten Herzfrequenz-Messer, um bei Eternal Darkness 2 die Anspannung des Spielers zu messen.
Der Pro Controller hat HD Rumble?hat wie auch das HD Rumble wird wohl auch deren Geheimnis bleiben.
Gibt mir Bayo Verbesserungen für switch 2.
Der Pokemon Day ist doch eh erst Ende Februar oder? Also "Soon" dauert dann wohl noch etwas
Zwei zusätzliche Knöpfe braucht es meiner Meinung nach nicht unbedingt. Wenn die analogen Trigger vom GameCube wiederkommen würden, wäre das für einige Spiele schon ein großer Gewinn.
Oder sie verbauen im Controller den damals angekündigten Herzfrequenz-Messer, um bei Eternal Darkness 2 die Anspannung des Spielers zu messen.
Also in regards to the project they were on between DKCTF and Metroid Prime Remastered, it was some type of Music RPG game where the main mechanic was singing, it was a huge disaster and after years of it going nowhere, Nintendo cancelled the project and put Retro on remastering the FULL Metroid Prime Trilogy, this was also to help Retro develop the production pipeline to be able to outsource for assistance in the future (since all their games were all internally made, you also see a lot of external studios help on Prime 1 Remastered). When everything fell through with Bandai Namco's work on Prime 4 it was given back to Retro, they patched things up with Tanabe after their fallout and they could only finish a remaster of the first Prime as all resources had to be moved to Prime 4. Unsure what the story is now with Prime 2 & 3 Remastered.