Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Werde wohl Day One dabei sein. Sollte sich das Gerät aber bei 400,- bewegen, wird es schwer werden denke ich.
Das Ding wird überall schlagartig vergriffen seine. Zumindest die erste Welle.
Deswegen denke ich wären so 6-700 schonmal besser :banderas:
Will in Ruhe bestellen, andererseits. Neee, glaube es gibt zu viele verrückte. Siehe Grafikkarten Gefetze teilweise.

Hoffen wir Nin hat Maschinen angemietet, welche so mit 100 Stück pro Sekunde ausspucken:coolface:

Ganz im ernst, dürfte schon ein spannender Launch werden. Und da Gehört die Verfügbarkeit dazu. Hoffen wir das beste.

Weil niemand etwas weiß. Wir wissen nicht mal, ob es HDMI 2.1 bzw. Funktionalitäten davon hat.

Und euch Sonyfans ist es ungemein wichtig, dass Nintendo diesen Rekord nicht knackt :coolface:

Sobald der Rekord geknackt ist, und dass wird er irgendwann safe, werde ich Fruchtsecco süffeln und jedem Playse - Fan Taschentücher schicken. :tinglewine:

Was ist HDR? Will einfach nur zocken.

Das wirst du, und zwar wieder einzigartige Nintendo Exclusive Perlen!
1254129396822966396.webp

Ich finde die neuen Joycons tatsächlich erschreckend langweilig. Hatte eigentlich schon erwartet, dass Nintendo nach der extrem langen Wartezeit irgendwie mehr "neues" in punkto Design und Features parat hat. So wirkt das tatsächlich alles eher wie eine "Switch Pro", die man in der Form auch Ende 2021 hätte bringen können. Aber gut, natürlich erstmal abwarten

Ich finde die neuen Joycons tatsächlich erschreckend langweilig. Hatte eigentlich schon erwartet, dass Nintendo nach der extrem langen Wartezeit irgendwie mehr "neues" in punkto Design und Features parat hat. So wirkt das tatsächlich alles eher wie eine "Switch Pro", die man in der Form auch Ende 2021 hätte bringen können. Aber gut, natürlich erstmal abwarten
Features werden wir noch sehen, ob es was neues gibt. Ansonsten ist ja die Hauptsache, dass der Drift Vergangenheit ist und das sie besser in den Händen liegen im Handheldmodus. Was soll man dann noch groß am Design ändern? Ein normaler Controller sieht in einer neuer Ausgabe im Prinzip auch immer ähnlich aus.

Zuletzt bearbeitet:
Features werden wir noch sehen, ob es was neues gibt. Ansonsten ist ja die Hauptsache, dass der Drift Vergangenheit ist und das sie besser in den Händen liegen im Handheldmodus. Was soll man dann noch groß am Design ändern? Ein normaler Controller sieht in einer neuer Ausgabe im Prinzip auch immer ähnlich aus.

Naja. Sowas wie drehbare Schulterbuttons oder integrierte Touchpads wären cool gewesen - beides gibt es laut Leaks schon mal nicht. Dass die Switch 2 eher ein iterativer Nachfolger wird, war zu erwarten und finde ich auch gut. Aber momentan schreit mir das alles etwas zu sehr nach "more of the same". Ich hoffe deswegen, dass da wirklich noch paar Überraschungen kommen :)

Wir reden hier noch über Überraschungen, obwohl einfach nichts bekannt ist und nichts final? Das ist schon weird!

Dazu, hätte Nintendo wieder auf ein Gimmick gesetzt anstatt auf Technik, wären sie da auch verflucht wurden.

Warten wir diese Woche mal ab und dann schauen wir. Aber mir reicht ehrlich gesagt „More of the Same“!

Zurück
Top Bottom