Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Noch so ein Unternehmen. Die geben es aber zumindest öffentlich zu:

Disclaimer: The products mentioned above have been designed by PlayVital based on information and files obtained through the internet. These products are not officially licensed. "Switch" and "Nintendo" are trademarks of Nintendo Co., Ltd., registered in Japan and other countries.

Und das sind bisher alle vermeintlichen Leaks.

Wäre auch mal was. Schön wäre aber ein neuer Brecher zum Start und das dann gerne später. :)

Also von Sony kommen keine Spiele mehr für die ps4?

Aber das nächste Metroid Prime 4 wird auf jeden Fall noch für die Switch 1 erscheinen, genau wie das nächste pokemon. Dann sind auch schon ein halbes Jahr rum.

Geht doch nicht darum, dass das nächste Zelda, was wohl in 3,4 Jahren erscheinen wird noch für die Switch kommt.

Es geht doch nur darum, dass einige hier anscheinend ein Harten Cut verlangen, was für mich einfach kein Sinn ergibt. Klar man pusht die Switch 2, aber man verbaut sich doch auch eine sehr große Hardware Base oder meint ihr die Switch 2 kann die in einem Jahr vollkommen ersetzen?

Geht es dir echt um die 160mio, damit die aufjeden fall geknackt werden?
Also sind dir diese 160mio wichtiger als eine erfolgreiche Switch 2?

Die 160 kümmert doch niemanden etwas... Wichtig ist, dass es mit der switch II so weiter gehen wird wie bisher.

Oh doch, beweisen einige mit ihren "HeimKONSOLEN!" Relativierungen gerne immer wieder aufs neue, sobald es aktuelle Zahlen gibt und der Abstand zur PS2 immer knapper wird. :coolface:
Der ganze gaming Markt war damals eben einfach bisschen anders gestrickt und die ps2 war sowieso übermächtig. Als es die ps3 schon lange gab wurde die ps2 bis zum geht nicht mehr weiter verscherbelt. Mal gucken wie es in Zukunft sein wird. Kann schon sein, dass die Switch das ankratzen kann. Ich glaube die positioniert sich am Ende knapp hinter der ps2.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir diesen Monat das Switch 2-Reveal bekommen. Ich kann einfach nicht dran glauben, dass Nintendo im Februar eine Direct und dann auch noch das Reveal stattfindet.

Die nehmen sich bei großen Ankündigungen immer viel zeitlichen Abstand.

Die 160 kümmert doch niemanden etwas... Wichtig ist, dass es mit der switch II so weiter gehen wird wie bisher.
ich denke multixero sind die 160 mio. schon ziemlich wichtig allein schon, weil er damit dann bis zum ende aller tage im WAR rumnerven kann. :vv:

ich denke multixero sind die 160 mio. schon ziemlich wichtig allein schon, weil er damit dann bis zum ende aller tage im WAR rumnerven kann. :vv:
Wenns danach geht, will ich die 160+ Mio aber auch.

"Die Switch ist die erfolgreichste Konsole" "Nein, sie ist ein Handheld, da musste alle Lites abziehen" "Gar nich wahr, alta!"

Das wär zu schön ^^

Zurück
Top Bottom