Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich denke multixero sind die 160 mio. schon ziemlich wichtig allein schon, weil er damit dann bis zum ende aller tage im WAR rumnerven kann.
Auf Spiele wirst du noch warten müssen. Außer New Mario 3D oder Mario Kart 9 wirst du da erstmal nichts bekommen. Aber wenn du die alten Switch Spiele nachholen musst, wirst du erstmal genug zu tun haben.ob ich day one käufer bin, hängt von den games und weniger vom preis ab.ich rechne mit nur 349€.
aus einem einfachen grund. wir bekommen letzendlich die switch pro, die nie released wurde und ausserdem wird sie anfangs mit einem lcd display angeboten. die werden hinterhegeschmissen. deswegen der moderate preis.
sollte es von anfang an einen upscale 4k mode für alte switch spiele geben, kaufe ich sie (also die switch) sofort, da ich letzendlich immer noch 500€ sparen würde, weil ich auf die ps5 pro verzichtet habe.
Werde wohl Day One dabei sein.
Lieber ein richtiges Starfox.Star Fox Adventures für die Switch 2? Nintendo arbeitet angeblich an einem neuen Teil
Neuesten Gerüchten zufolge könnt Star Fox Adventures für die kommende Nintendo Switch 2 eine Fortsetzung erhalten.www.eurogamer.de
Gab es das hier gestern schon?
Ich wäre an einem zweiten Teil definitiv interessiert
Man sollte Star Fox Zero relaunchen mit ordentlicher Steuerung, neuen Stages und Features - und auch neuem OST, basierend auf dem Originalspiel.Lieber ein richtiges Starfox.
Was heißt besser? Umfangreicher wäre cool, inkl. Möglichkeiten zu individualisieren.Ich hoffe sehr, dass die Oberfläche deutlich besser ist.
Jep, fehlt halt eine Suchfunktion.Weil auf der Switch war das teilweise eine Katastrophe fie Spiele zu suchen.
Dort wo es passt, klar. Ansonsten sollten sie ihre Netcodes ausbessern, wenn ich das recht in Erinnerung hab.Und ich hoffe auch, obwohl ich kein online spieler bin, dass endlich mal server bereitgestellt werden..
Ich hoffe sehr, dass die Oberfläche deutlich besser ist. Weil auf der Switch war das teilweise eine Katastrophe fie Spiele zu suchen.
Und ich hoffe auch, obwohl ich kein online spieler bin, dass endlich mal server bereitgestellt werden..
Wurde auf Reddit gepostet, wieder jemand, der angeblich das OS gesehen hat:
Auf Spiele wirst du noch warten müssen. Außer New Mario 3D oder Mario Kart 9 wirst du da erstmal nichts bekommen. Aber wenn du die alten Switch Spiele nachholen musst, wirst du erstmal genug zu tun haben.
offensichtlich fakeWurde auf Reddit gepostet, wieder jemand, der angeblich das OS gesehen hat:
fire emblem engage wurde geleakt und das war von einem japanischen entwickler.WENN es ein Starfox Adventures 2 gibt, fände ich es nicht schlecht, wenn es von Next Level Games entwickelt wird. Sie haben bewiesen, dass sie es draufhaben. Dazu die Tatsache, dass wenn mal was von Nintendos Games leaked, dann es nur von einem westlichen Entwickler kommen kann
Ja, es ist also auch "natürlich", dass immer mehr von angeblichen Leakern kommt. Immerhin ist es ja faktisch bald so weit.Ja, „baldTM“ ist nämlich genau bis zum 31. März 2025.