Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Werde wohl Day One dabei sein. Sollte sich das Gerät aber bei 400,- bewegen, wird es schwer werden denke ich.
Das Ding wird überall schlagartig vergriffen seine. Zumindest die erste Welle.

• Lob
Reaktionen: Avi
ob ich day one käufer bin, hängt von den games und weniger vom preis ab.ich rechne mit nur 349€.
aus einem einfachen grund. wir bekommen letzendlich die switch pro, die nie released wurde und ausserdem wird sie anfangs mit einem lcd display angeboten. die werden hinterhegeschmissen. deswegen der moderate preis.

sollte es von anfang an einen upscale 4k mode für alte switch spiele geben, kaufe ich sie (also die switch) sofort, da ich letzendlich immer noch 500€ sparen würde, weil ich auf die ps5 pro verzichtet habe.
Auf Spiele wirst du noch warten müssen. Außer New Mario 3D oder Mario Kart 9 wirst du da erstmal nichts bekommen. Aber wenn du die alten Switch Spiele nachholen musst, wirst du erstmal genug zu tun haben.

• Lob
Reaktionen: Avi
Wenn Nintendo den Preis nicht zu hoch ansätzt oder was anderes macht was mir nicht gefällt, dann werde ich mir wohl die Switch 2 Pro Next Advance Super zum Release holen.

Ein neues SFA hätte was, dann aber bitte mit nem besseren Verhältnis zwischen Action Adventure und dem Ballern im All, das kam leider viel zu kurz.
Das Zelda-like Gameplay war auch zu seicht und die Kämpfe lächerlich einfach.
Trotzdem mochte ich es, grafisch war es damals echt ein Brett.

SFA wäre perfekt für die Switch 2. Einfach das Verhältnis 50/50 beim erkunden und Flugpassagen. Dazu eine tolle Story, dynamische Kämpfe und gegebenenfalls mit leichten RPG Anteilen (verstärken der Waffen, bessere Rüstung, stärkerer Arwing usw.)

Ich stelle mir das ziemlich geil vor. Dann habe ich ja doch noch ne Art The Guardian Legend 2!

Ich hoffe sehr, dass die Oberfläche deutlich besser ist. Weil auf der Switch war das teilweise eine Katastrophe fie Spiele zu suchen.

Und ich hoffe auch, obwohl ich kein online spieler bin, dass endlich mal server bereitgestellt werden..

Ich hoffe sehr, dass die Oberfläche deutlich besser ist.
Was heißt besser? Umfangreicher wäre cool, inkl. Möglichkeiten zu individualisieren.
Weil auf der Switch war das teilweise eine Katastrophe fie Spiele zu suchen.
Jep, fehlt halt eine Suchfunktion.
Und ich hoffe auch, obwohl ich kein online spieler bin, dass endlich mal server bereitgestellt werden..
Dort wo es passt, klar. Ansonsten sollten sie ihre Netcodes ausbessern, wenn ich das recht in Erinnerung hab.

Ich hoffe sehr, dass die Oberfläche deutlich besser ist. Weil auf der Switch war das teilweise eine Katastrophe fie Spiele zu suchen.

Auf der Switch ist es doch ziemlich einfach die Spiele zu finden?

Also manche Vorschläge sehen richtig nice aus, würde ich direkt übernehmen. Ich freue mich soooooo aufs Reveal, schönste Zeit. Dann noch der Tag, wenn es bei mir zuhause ist… das auspacken wird :love:

Wurde auf Reddit gepostet, wieder jemand, der angeblich das OS gesehen hat:

Man weiß bei so Gerüchten nie was dran ist, aber ich hätte erwartet, dass Nintendo die Philosophie des bisherigen Betriebssystems fortsetzt und so wenig Ressourcen wie nur möglich laden möchte (also nicht massig Grafiken, Animationen und Musik), so dass Spieler das System so schnell wie möglich starten können. Abhängig von der verbesserten Hardware, einem verbesserten Ressourcenmanagement des Betriebssystems und evtl. leicht angepassten Performance-Anforderungen kann es trotzdem sein, dass das alles so realisiert wurde. Im Grunde wissen wir jetzt genauso wenig wie vorher. Interessant ist trotzdem, dass aktuell massig Switch 2 Gerüchte aus allen Richtungen abgefeuert werden. Wo Rauch ist, da ist auch Feuer. Bald ist es so weit und Nintendo wird die Katze aus dem Sack lassen.

Auf Spiele wirst du noch warten müssen. Außer New Mario 3D oder Mario Kart 9 wirst du da erstmal nichts bekommen. Aber wenn du die alten Switch Spiele nachholen musst, wirst du erstmal genug zu tun haben.

Mal abwarten. Next Level Games könnte auch was in der Pipeline haben. 3D Mario, MK9, MP4 und was von NLG (eventuell Starfox?) wäre schon ein großartiges erstes Jahr.

WENN es ein Starfox Adventures 2 gibt, fände ich es nicht schlecht, wenn es von Next Level Games entwickelt wird. Sie haben bewiesen, dass sie es draufhaben. Dazu die Tatsache, dass wenn mal was von Nintendos Games leaked, dann es nur von einem westlichen Entwickler kommen kann ;)

Wurde auf Reddit gepostet, wieder jemand, der angeblich das OS gesehen hat:
offensichtlich fake

WENN es ein Starfox Adventures 2 gibt, fände ich es nicht schlecht, wenn es von Next Level Games entwickelt wird. Sie haben bewiesen, dass sie es draufhaben. Dazu die Tatsache, dass wenn mal was von Nintendos Games leaked, dann es nur von einem westlichen Entwickler kommen kann ;)
fire emblem engage wurde geleakt und das war von einem japanischen entwickler. :kruemel:

Zurück
Top Bottom