Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Schön wie da mittlerweile quasi alles leaked. Die sollen das Ding jetzt endlich mal vorstellen

Den Zeitraum haben sie komplett verkackt und sie verkacken es weiterhin.

Vor allem, was war der längste Zeitraum zwischen 2 directs? Die letzte war August, finde das ziemlich lang. Dieses Jahr sind 4 Switch Spiele angekündigt (Metroid, Pokémon, Xenoblade und DKC) wovon 2 Ports sind! Schon ein wenig hart.

Den Zeitraum haben sie komplett verkackt und sie verkacken es weiterhin.

Vor allem, was war der längste Zeitraum zwischen 2 directs? Die letzte war August, finde das ziemlich lang. Dieses Jahr sind 4 Switch Spiele angekündigt (Metroid, Pokémon, Xenoblade und DKC) wovon 2 Ports sind! Schon ein wenig hart.

Wenn die Switch 2 Ende des Jahres kommt, dann setzen sie wohl weiterhin die Tradition fort, eine Konsole im letzten Jahr mit einem dürftigen Support zu verabschieden.

Sollte der Nachfolger Ende des Jahres kommen, werden noch einige Switch-Spiele von Nintendo kommen. Ist ja nicht so, als wäre das Jahreslineup im Januar bekannt. Wie viele Jahre muss man diese Diskussion wiederholen?

Und mit Metroid Prime 4 und Pokémon Legenden Z-A hat man zwei hochkarätige Titel schon.

Wenn die Switch 2 Ende des Jahres kommt, dann setzen sie wohl weiterhin die Tradition fort, eine Konsole im letzten Jahr mit einem dürftigen Support zu verabschieden.
Noch mittelmäßiger als 2024 geht eigentlich nicht mehr. Und in der Zwischenzeit haut die Konkurrenz fast monatlich einen GOTY Banger. Speziell die letzten Monate sah Nintendo sehr alt aus mit seinen Top IPs.

Das ist offensichtlicher Ragebait.
nein, ist meine ehrliche meinung, der rumble im gamecube controller war besser als "hd" rumble und auch der letzte gute rumble den nintendo verbaut hat und der trigger rumble im xbox one/series controller ist 100 mal besser als "hd" rumble.

Als wären MP4 und Pokemon nicht schon gesicherte Cross Gen Games. :ugly:

Was soll denn noch großes für die Switch kommen?

Sollte der Nachfolger Ende des Jahres kommen, werden noch einige Switch-Spiele von Nintendo kommen. Ist ja nicht so, als wäre das Jahreslineup im Januar bekannt. Wie viele Jahre muss man diese Diskussion wiederholen?

Und mit Metroid Prime 4 und Pokémon Legenden Z-A hat man zwei hochkarätige Titel schon.
THIS!
bitte neues 3d picross und rhythm heaven statt weitere ports.

Die Switch 2 wird sowieso nicht erst Ende des Jahres kommen, insofern hat sich die Diskussion eh direkt wieder erledigt

Wenn ich mir die Reaktionen hier und generell die Internetpräsenz der Switch 2 so ansehe, dann hat Nintendo es definitiv nicht „verkackt“.

Hier sollten mal einige aus den Köpfen rausbekommen, dass die Ankündigung für „uns“ ist. Sinn und Zweck ist es möglichst viel Aufmerksamkeit zu generieren. Und das funktioniert ja schon ganz gut ohne, dass Nintendo groß was sagen musste. Ich könnte mir sogar gut vorstellen, dass wenn der Hype um die Gerüchte zur Switch 2 nicht da wäre, Nintendo schon vor längerem was offizielles gezeigt hätte.

Und das wichtigste ist ja immer noch unter Verschluss. Die Switch 2 kann noch so tolle Features wie ein eigenes TikTok oder was auch immer haben, aber das Herz werden die Spiele sein. Und da weiß man bis auf reine Spekulation bisher nichts.

Wir haben schon ein Jahr vor Switch Release Gerüchte zu Spielen bekommen. Gibt es nichts vergleichbares bei der Switch 2?

Zurück
Top Bottom