Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ehrlich gesagt finde ich hd rumble sehr gut. feine, abgestimmte Vibrationen die zum spiel passen. Völlig übertriebene, sinnlose, starke Vibrationen nerven mich bloß und die habe ich früher oft bewusst abgestellt.

Der hype um die Switch 2 generiert sich ja selbst vorzüglich. sieht man ja hier auch sehr gut. Und woanders sieht es nicht anders aus.

Auf die Benutzeroberfläche bin ich mal gespannt. sowas wie bei wiiu würde ich echt begrüßen. Das war in meinen Augen ein Mehrwert. Dass die miis so richtig zurückkommen, wünsche ich mir auch. Die sind nämlich geil.

Und Spiele... ja... ist vielleicht irgendwo klar, dass weniger kommt wobei 'garnichts' etwas sehr übertrieben ist.
Bei der Konkurrenz kommt nicht mehr. Von Sony kam astrobot. Das war es dann leider. Der Rest, auch bei der Box, ist leider nicht konsolenspezifisch. Da kam offensichtlich von Nintendo definitiv mehr, auch wenn sich bei der Software die Geschmäcker dann streiten. So ist es eben. :kruemel:

Ich bin 0 gehypet.
In der heutigen Zeit der KI und Technik kann jeder leak ein fake sein.

Ich werd erst geHypet sein wenn Nintendo selber endlich was zeigt.
Gibt auch kein Hype. Bis jetzt waren die geleakten Sachen ziemlich belanglos.

Außer das man schon wusste das Nintendo "billige" Hardware verbaut um eher einen niedrigen Preispunkt zu halten.

Also PS4 Leistung mit 4 Jahre wahrscheinlich veraltete OLED Technik (Revision).

Nur Nintendo könnte einen Hype auslösen, indem sie Spiele ankündigen, und darum gehts ja.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt auch kein Hype. Bis jetzt waren die geleakten Sachen ziemlich belanglos.

Außer das man schon wusste das Nintendo "billige" Hardware verbaut um eher einen niedrigen Preispunkt zu halten.

Also PS4 Leistung mit 4 Jahre wahrscheinlich veraltete OLED Technik (Revision).

Nur Nintendo könnte einen Hype auslösen, indem sie Spiele ankündigen, und darum gehts ja.
Ich bin seit dem Moment im hype, seit angekündigt wurde, dass etwas bis Ende März angekündigt wird. :D

Morgen ist der 8.

Irgendwie denke ich, da kommt nix.

Langsam tippe ich echt auf März mit der Ankündigung und dann der Release zum Jahresende.

Ich bin 0 gehypet.
In der heutigen Zeit der KI und Technik kann jeder leak ein fake sein.

Ich werd erst geHypet sein wenn Nintendo selber endlich was zeigt.
Da bin ich auf deiner Seite. Wenn nichts offiziell bestätigt ist, machen mich die news nicht heiß. Diese ganzen influencer sollen dort bleiben wo der Pfeffer wächst. Bin ich überhaupt kein Fan von.

Gibt auch kein Hype.
Also wenn ich mir die generelle Stimmung in Internet ansehe, dann sehe ich das komplette Gegenteil. Würde fast dazu neigen, zu behaupten, dass noch nie eine Konsole so viel thematisiert wurde im Voraus und so viele "Fake"-Leaks dazu kamen.

Würde da schon dementsprechend sagen, dass es offenbar "im Hype" ist und die Leute kaum noch warten können, mehr zu sehen.

Klar, ist nicht messbar und völlig subjektiv. Aber zu behaupten, es gibt gar keinen Hype, ist dann doch komplett übertrieben. Da müsstest du ja im Internet beide Augen zuhalten, um auf diese Meinung zu kommen.

Wundert mich etwas, dass diese mutmaßliche "Maus-Funktion" hier so durchwachsen ankommt. Bei Famiboards wird die Funktion sehr positiv aufgenommen und ich finds auch sehr interessant. Könnte ja auch sein, dass das gar keine "normale" Mausfunktion ist, sondern auch eher ein 3D-Sensor oder sowas in die Richtung. Wäre insgesamt auf jeden Fall hilfreich für Genres wie Shooter, Strategiespiele etc. oder auch für ein Mario Maker 3.

Für mich persönlich erstmal uninteressant. Brauche keine Maus, sondern der Pointer funktioniert auch gut.

Da müsste man mit dem Laser schon mehr machen, als nur eine einfache Mausfunktion, um mich zu begeistern.

Moderativer Hinweis Es gab erst ne Ansage, die klar gemacht hat, dass wir befinden uns hier nicht im Warbereich befinden.
Moderativer Hinweis: Es gab erst ne Ansage, die klar gemacht hat, dass wir befinden uns hier nicht im Warbereich befinden.

Zurück
Top Bottom