krismopompas
L15: Wise
Die enthusiasten haben vermutlich noch mehr als genug ungespielte Games rumliegen, die gespielt werden wollenWenn am 31.03 erst die Switch_2_Announcment.pdf kommt, wird das ein langes Jahr für so manche Enthusiasten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die enthusiasten haben vermutlich noch mehr als genug ungespielte Games rumliegen, die gespielt werden wollenWenn am 31.03 erst die Switch_2_Announcment.pdf kommt, wird das ein langes Jahr für so manche Enthusiasten.
Was willst du jetzt ?Aber ernsthaft mit diskutieren wollen und eine Meinung haben wollen die man respektiert…hart
Was willst du jetzt ?
Natürlich gibt's Pro Controller. Bei jeder der 3 Plattformen.Wie so oft wäre schön wenn du die einfachsten Dinge wissen beziehungsweise kennen würdest.
Solche Dinge wie dass du nicht mal weiß dass es einen Pro Controller gibt oder sowas wie damals als du dachtest die Cloud Games würden nur am tv gehen sprechen halt nicht von Kompetenz in diesem Thema.
Natürlich gibt's Pro Controller. Bei jeder der 3 Plattformen.
Nur lag der nicht bei der Switch dabei.
Und sorry das ich nicht allwissend bin
Richtig.Pro Controller liegen nie dabei
Und neu Gerüchte ?
Welches Jahr? 2025 kann es nicht sein, denn im März 2025 wird sie erstmal vorgestellt.Die Switch 2 kommt im März
Nintendo hatte bei der Switch ein Pro Controller ?
Was willst du jetzt ?
Natürlich gibt's Pro Controller. Bei jeder der 3 Plattformen.
Nur lag der nicht bei der Switch dabei.
Pro Controller liegen nie dabei
Richtig.
Nennt sich der „Kreislauf der mogry-Diskussionen“
Hm,da haste das verpasstNennt sich der „Kreislauf der mogry-Diskussionen“
Dachte er meint denn Controller der mit bei ist.Was mich etwas wundert ist, das niemand ein Wort über einen neuen pro Controller für die Switch 2 schreibt?!? Ich denke Nintendo wird einen neuen pro Controller für die Switch 2 in petto haben.... Hoffe ich doch
Hm,da haste das verpasst
Dachte er meint denn Controller der mit bei ist.
Ich mein,wieso sollte man über ein extern Controller sprechen wollen,wenn man nicht mal die Standard Controller kennt.
Jetzt hoffe ich du kennst mein Gedankengang besser.Aber sicher nicht
War auch diesmal Pflicht. Ich konnte mit denn Joy Con echt nicht lange spielenDer Nintendo Switch Pro Controller wurde immer stark vermarktet von Tag 1 an von Nintendo und ist für sehr,sehr viele Switch Spieler der absolute nr.1 Controller wenn es ums spielen mit der Switch geht
geile Teile. Keine Frage. Die nächsten Versionen (sowohl pro Controller als auch joycons) aber bitte in besserer Qualität (ohne drift) und nicht so maßlos überteuert (besonders die joycons finde ich frech im Bezug auf die Preisgestaltung).Der Nintendo Switch Pro Controller wurde immer stark vermarktet von Tag 1 an von Nintendo und ist für sehr,sehr viele Switch Spieler der absolute nr.1 Controller wenn es ums spielen mit der Switch geht
Controller sind immer und überall total überteuert da wird deine Hoffnung sicher auf taube Ohren stoßen.geile Teile. Keine Frage. Die nächsten Versionen (sowohl pro Controller als auch joycons) aber bitte in besserer Qualität (ohne drift) und nicht so maßlos überteuert (besonders die joycons finde ich frech im Bezug auf die Preisgestaltung).
stimmt leider... Dennoch kann man für so einen hohen Preis ein makelloses Produkt erwarten. Wenn das Teil dann nach 2 Monaten und 15 spielstunden driftet kommt mir das kalte kotzen.Controller sind immer und überall total überteuert da wird deine Hoffnung sicher auf taube Ohren stoßen.
Darum hab ich auch ewig mit meinem Switch Pro Controller gewartet und den original erst in Japan gekauft, weil er da im Angebot und "Tax free" war.
@tialo mir reicht beim OS die Erweiterung mit Statistiken wie beim 3DS und nem MiiVerse (2.0...) und ich bin glücklich wird aber auch wohl beides nicht kommen...
geile Teile. Keine Frage. Die nächsten Versionen (sowohl pro Controller als auch joycons) aber bitte in besserer Qualität (ohne drift) und nicht so maßlos überteuert (besonders die joycons finde ich frech im Bezug auf die Preisgestaltung).