Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Naja also so hart wie die Gerüchte- und Leak-Küche momentan brodelt, gehe ich schon davon aus, dass die Switch 2 auf jeden Fall noch im ersten Halbjahr erscheint - und wir dementsprechend auch mehr als nur eine reine Papierankündigung bekommen werden bis März. Laut den shipping dates wurden im September bereits mindestens mal eine große Menge Baugruppen hergestellt. Die Massenproduktion hatte dort also entweder bereits begonnen oder stand zumindest kurz davor. Wenn man davon ausgeht, ist ein Release später im Jahr sehr unwahrscheinlich, da Nintendo wohl kaum 10 Monate vor Launch produzieren und lagern wird, das wäre komplett übertrieben und auch viel zu teuer

Ob dann Metroid prime 4 ein crossgen Titel wird? Ich kann mir nicht vorstellen das es einfach im Sommer gedropped wird, sondern gehe Ende 2025 aus. :banderas:

Was willst du jetzt ?🤔

Wie so oft wäre schön wenn du die einfachsten Dinge wissen beziehungsweise kennen würdest.

Solche Dinge wie dass du nicht mal weiß dass es einen Pro Controller gibt oder sowas wie damals als du dachtest die Cloud Games würden nur am tv gehen sprechen halt nicht von Kompetenz in diesem Thema.

Wie so oft wäre schön wenn du die einfachsten Dinge wissen beziehungsweise kennen würdest.

Solche Dinge wie dass du nicht mal weiß dass es einen Pro Controller gibt oder sowas wie damals als du dachtest die Cloud Games würden nur am tv gehen sprechen halt nicht von Kompetenz in diesem Thema.
Natürlich gibt's Pro Controller. Bei jeder der 3 Plattformen.
Nur lag der nicht bei der Switch dabei.
Und sorry das ich nicht allwissend bin

Nintendo hatte bei der Switch ein Pro Controller ?

Was willst du jetzt ?🤔

Natürlich gibt's Pro Controller. Bei jeder der 3 Plattformen.
Nur lag der nicht bei der Switch dabei.

Pro Controller liegen nie dabei

Nennt sich der „Kreislauf der mogry-Diskussionen“

Nennt sich der „Kreislauf der mogry-Diskussionen“
Hm,da haste das verpasst
Was mich etwas wundert ist, das niemand ein Wort über einen neuen pro Controller für die Switch 2 schreibt?!? Ich denke Nintendo wird einen neuen pro Controller für die Switch 2 in petto haben.... Hoffe ich doch
Dachte er meint denn Controller der mit bei ist.
Ich mein,wieso sollte man über ein extern Controller sprechen wollen,wenn man nicht mal die Standard Controller kennt.
Jetzt hoffe ich du kennst mein Gedankengang besser.Aber sicher nicht 🤣

Hm,da haste das verpasst

Dachte er meint denn Controller der mit bei ist.
Ich mein,wieso sollte man über ein extern Controller sprechen wollen,wenn man nicht mal die Standard Controller kennt.
Jetzt hoffe ich du kennst mein Gedankengang besser.Aber sicher nicht 🤣

Der Nintendo Switch Pro Controller wurde immer stark vermarktet von Tag 1 an von Nintendo und ist für sehr,sehr viele Switch Spieler der absolute nr.1 Controller wenn es ums spielen mit der Switch geht

Der Nintendo Switch Pro Controller wurde immer stark vermarktet von Tag 1 an von Nintendo und ist für sehr,sehr viele Switch Spieler der absolute nr.1 Controller wenn es ums spielen mit der Switch geht
geile Teile. Keine Frage. Die nächsten Versionen (sowohl pro Controller als auch joycons) aber bitte in besserer Qualität (ohne drift) und nicht so maßlos überteuert (besonders die joycons finde ich frech im Bezug auf die Preisgestaltung).

Ich bin ja eher mal gespannt, ob und wie krass man das OS aufbohrt. Also ob das eher so "rudimentär" bleibt oder ob sie da wieder deutlich mehr integrieren und bereitstellen

geile Teile. Keine Frage. Die nächsten Versionen (sowohl pro Controller als auch joycons) aber bitte in besserer Qualität (ohne drift) und nicht so maßlos überteuert (besonders die joycons finde ich frech im Bezug auf die Preisgestaltung).
Controller sind immer und überall total überteuert :sorry: da wird deine Hoffnung sicher auf taube Ohren stoßen.

Darum hab ich auch ewig mit meinem Switch Pro Controller gewartet und den original erst in Japan gekauft, weil er da im Angebot und "Tax free" war.

@tialo mir reicht beim OS die Erweiterung mit Statistiken wie beim 3DS und nem MiiVerse (2.0...) und ich bin glücklich :puppy: wird aber auch wohl beides nicht kommen...

Controller sind immer und überall total überteuert :sorry: da wird deine Hoffnung sicher auf taube Ohren stoßen.

Darum hab ich auch ewig mit meinem Switch Pro Controller gewartet und den original erst in Japan gekauft, weil er da im Angebot und "Tax free" war.

@tialo mir reicht beim OS die Erweiterung mit Statistiken wie beim 3DS und nem MiiVerse (2.0...) und ich bin glücklich :puppy: wird aber auch wohl beides nicht kommen...
stimmt leider... Dennoch kann man für so einen hohen Preis ein makelloses Produkt erwarten. Wenn das Teil dann nach 2 Monaten und 15 spielstunden driftet kommt mir das kalte kotzen.

abnutzungserescheinungen sind ja normal... aber diese gen war ultra peinlich im Bezug auf die drifts wenn man ehrlich sein darf.

Also außer die bekannten drifts bei den Joycons kann ich qualitativ nichts schlechtes sagen.

Habe 7 pro Controller und alle funktionieren bis heute einwandfrei

Zurück
Top Bottom