Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Der 28te März ist ein Freitag, damit also unglaubwürdig für einen S2 Release. Nintendo veröffentlicht seit diesem Jahr immer an einem Donnerstag

Wobei ein Launch einer Konsole evtl. ja trotzdem noch an einem Freitag erfolgt. Letztendlich können zig Leute im Internet zeigen und behaupten was sie wollen, wir müssen so oder so warten bis Nintendo die Katze komplett aus dem Sack lässt. Zumindest werden wir nächstes Jahr das System auch in den Händen halten und damit spielen dürfen.

März ist sehr wahrscheinlich. Ich rechne fest mit März.

Wenn nicht, ist aber auch nicht schlimm. Der Backlog ist eh noch viel zu groß.

Ich spiele gerade Astral Chain mal wieder, und da könnte ich mir ja ein 2. Teil von Monolith Soft vorstellen.

Weiß ja nicht, wie da Rechtslage genau ist mit Platinum aber das Platinum Soft so gut wie Bedeutungslos geworden ist, durch die ganzen Abgänge, würde ich das gerne sehen würden.

März halte ich mittlerweile für sehr unwahrscheinlich. Dann müssten sie die Konsole schon früh im Januar revealen und dann im Februar die Direct zum bewerben von Software nutzen (oder wieder ein Live Event (das damals im Januar stattfand)).

So ca. 3 Monate zwischen Reveal und Release würde ich schon mindestens erwarten. Und daher eher Mai - Juni als Release wahrscheinlicher. Vielleicht noch April, aber dann muss es auch bald losgehen…

März ist sehr wahrscheinlich. Ich rechne fest mit März.

Wenn nicht, ist aber auch nicht schlimm. Der Backlog ist eh noch viel zu groß.

Lol wie einfach wieder das Gegenteil von dem richtig ist, was du sagst. März ist definitiv nicht "sehr wahrscheinlich", ansonsten hätten sie das Ding schon längst enthüllt. Unfassbar mal wieder dein Geschwalle :D

Lol wie einfach wieder das Gegenteil von dem richtig ist, was du sagst. März ist definitiv nicht "sehr wahrscheinlich", ansonsten hätten sie das Ding schon längst enthüllt. Unfassbar mal wieder dein Geschwalle :D
Naja, bis auf die kurze Oktoberenthüllung, wann ging denn die Werbetrommel für die Switch los? War da nicht der große Startschuss der Superbowl?

Naja, bis auf die kurze Oktoberenthüllung, wann ging denn die Werbetrommel für die Switch los? War da nicht der große Startschuss der Superbowl?

Der Revealtrailer war damals Ende Oktober, das große Softwareevent dann am 13ten Januar (allerdings bereits im Oktober angekündigt), der Release dann am 3ten März.

Von der Switch 2 haben wir bis heute ja nicht mal den "ersten Reveal" erhalten, da ist ein März Release quasi ausgeschlossen. Plus das, was @starchild sagt

mir echt Wurst wann die das Teil bringen. Hauptsache die games werden geliefert. Da haben die bisher noch nie enttäuscht.

Wäre, wäre Fahrradkette.

Genau weiß es natürlich keiner, selbst ich nicht, aber Ende März ist aktuell der wahrscheinlichste Termin :kruemel:

Nein ist es eben nicht. Du bist wahrscheinlich mal wieder der einzige Mensch auf diesem Planeten, der das so sieht. Und wie üblich gehen sämtliche Argumente bei dir ungehört rein und raus.

Zurück
Top Bottom