Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Die armen... Was ist nochmal deren Job? :nix:
Das Spiel endlich abzuschließen und zu polieren. Nicht Trailer schneiden. :coolface:
Letztendlich soll das Game einfach endlich an den Start gehen, auch wenn ich mir hier schon Gameplay gewünscht hätte. N soll im Frühjahr einfach Direct mit Treehouse bringen und gut ist!

Mich lassen die VGA völlig kalt. Es ist schön, dass Spiele angekündigt werden, aber 95% der Ankündigungen sind ziemlich lieblos und werden den Spielen nicht gerecht.

Es gibt kaum Gameplay und wenig aussagekräftiges zu den Spielen. Unnötig viel Gelaber dazwischen. Und die einzelnen Spiele sind dadurch nur nebensächlich.

Ich habe erst vor kurzem gesehen, dass Naughty Dog ihr neues Spiel gezeigt haben. Vorher habe ich schon was zu Intergalactic gesehen, aber es erstmal ignoriert, weil mich auf den ersten Blick das nächste Weltraumspiel nicht interessiert hat.
Bis ich gesehen habe es ist von ND, dann erst hab ich mir den Trailer angeschaut.
Das ist eigentlich ganz in absolutes Highlight und trotzdem ging sas erstmal an mir vorbei. Eine eigene Show mit entsprechender Platzierung wird solchen Spielen einfach gerechter.

Da wird Nintendo schon seine Gründe haben dem fern zubleiben
wir haben eben zum einen schon längst ein Niveau erreicht, wo bessere Grafik kaum noch zünden kann (anders als damals als jeder ganz heiß war, als die PS2 mit der FF8 Tanzszene in Echtzeit oder 128 Marios ums Gamecubelogo tanzend präsentiert wurden).

Zweitens hat die TripleA Mania die Branche nicht unbedingt besser gemacht. Wie du sagst, sieht in Trailern alles filmreif aus, während beim Gameplay dann oftmals die Ubisoftformel greift.

Und drittens herrscht in dem Abo Services so ein Überangebot, dass ich zumindest für mich merke, dass ich mich gar nicht mehr so reinfuchse in ein Games sondern zwischendrin zum nächsten wechsle und das alte unbeendet bleibt.

Will nicht sagen, dass Nintendo mit ihrem traditionelleren und mehr auf AA Titel fokussierten Zugang stets alles rundum richtig macht, aber tatsächlich spiel ich immer noch weitaus mehr mit der Switch als der PS5.

Tolles Argument. :ugly:

Du darfst über alles enttäuscht sein, mir ist das egal. Ich bin auch enttäuscht darüber, dass wir im Dezember keine 25 Grad haben. :vv:
Sehr gutes Argument. Du beweist erneut, dass du eines Super-Mods absolut würdig bist :uglyclap:Was wäre dieses Forum nur ohne dich?

Edit: Zuerst beschwerst du dich über die dumme Argumentation der anderen und haust dann so einen Schrott raus. Du bist wirklich ein Knaller :fp::fp:

Also jetzt im Ernst Leute... diese 3. Schultertaste sieht doch wirklich wie eine funktionieren Taste aus und nicht wie ein Mechanismus zum Lösen der JoyCons von der Konsole?

Sehr gutes Argument. Du beweist erneut, dass du eines Super-Mods absolut würdig bist :uglyclap:Was wäre dieses Forum nur ohne dich?

Edit: Zuerst beschwerst du dich über die dumme Argumentation der anderen und haust dann so einen Schrott raus. Du bist wirklich ein Knaller :fp::fp:
So schwer war sein Beitrag nicht zu verstehen. Wenn du eine falsche Erwartungshaltung hast, dann ist das dein Problem und kein allgemeingültiges.

Also jetzt im Ernst Leute... diese 3. Schultertaste sieht doch wirklich wie eine funktionieren Taste aus und nicht wie ein Mechanismus zum Lösen der JoyCons von der Konsole?
Schwer zu sagen. Aufgrund der Lage würd ich es nicht als Knopf ansehen. Da wäre die andere Seite doch sinnvoll, nicht?

Ist schon kurios, dass eine Firma wie Dbrand so offen darüber spricht.

Wobei die ja auch Stress mit Sony hatten mit den Covern, soweit ich weiß.

So schwer war sein Beitrag nicht zu verstehen. Wenn du eine falsche Erwartungshaltung hast, dann ist das dein Problem und kein allgemeingültiges.

Schwer zu sagen. Aufgrund der Lage würd ich es nicht als Knopf ansehen. Da wäre die andere Seite doch sinnvoll, nicht?
Also wenn ich mir die Switch in die Hand nehme, käme ich recht bequem mit dem Mittelfinger an diese Taste ran. Im Prinzip liegt der Finger per Default bei mir etwa auf der Stelle, wo der Knopf dran ist.

Denke auch eher, dass das zum Abnehmen der neuen "Joy-Con" sind.

Ich denke, dass die "Transferaufgabe" nicht besonders schwierig war.

Zurück
Top Bottom