Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum dann so riesig, mit scheinbar viel spiel, als wären sie analog und genau in der position, wo man sie beim normalen halten locker mit dem mittelfinger bedienen kann?Denke auch eher, dass das zum Abnehmen der neuen "Joy-Con" sind.
Ich denke, dass die "Transferaufgabe" nicht besonders schwierig war.
Wenn die Leaks stimmen, ja. Aber vielleicht wird sie auch ganz anders aussehen als in den "Leaks". Warum sonst sollte Nintendo so ein Geheimnis darum machen?mittlerweile kann Nintendo die Konsole zeigen, wir wissen eh schon wie sie aussehen wird
Wenn die Leaks stimmen, ja. Aber vielleicht wird sie auch ganz anders aussehen als in den "Leaks". Warum sonst sollte Nintendo so ein Geheimnis darum machen?
Und ich würde die Frage eher anders rum stellen:
Warum sollten vierschiedene Hersteller die nahezu identische Hardware faken?
Der Zug ist abgefahren.
Wir spekulieren genauso wie du. Vielleicht hat die Taste eine weitere Funktion. Vielleicht nicht. Ausgehend von der Lage wirkt es auf mich wie eine Taste, die nicht versehentlich gedrückt werden soll. Dazu kommt das die Taste ähnlich platziertist wie der Knopf bei den JoyCons.Warum dann so riesig, mit scheinbar viel spiel, als wären sie analog und genau in der position, wo man sie beim normalen halten locker mit dem mittelfinger bedienen kann?
Warum dann so riesig, mit scheinbar viel spiel, als wären sie analog und genau in der position, wo man sie beim normalen halten locker mit dem mittelfinger bedienen kann?
Wenn die Leaks stimmen, ja. Aber vielleicht wird sie auch ganz anders aussehen als in den "Leaks". Warum sonst sollte Nintendo so ein Geheimnis darum machen?
Aber GERADE diese lage bietet sich doch für versehentliches drücken an ^^Wir spekulieren genauso wie du. Vielleicht hat die Taste eine weitere Funktion. Vielleicht nicht. Ausgehend von der Lage wirkt es auf mich wie eine Taste, die nicht versehentlich gedrückt werden soll. Dazu kommt das die Taste ähnlich platziertist wie der Knopf bei den JoyCons.