Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ohne Witz, wie haltet ihr denn eure Switch, wenn nicht ungefähr so?

nintendo-targets-200000-member-switchpirates-with-legal-action.jpg

Da ist der Mittelfinger doch sehr dicht an der Stelle, wo der neue Knopp dran ist.
Hmm, als 95% Handheld Gamer hab ich natürlich mit der Konsole zwischen den Cons getested. Da liegt der Mittelfinger dann auf der Rückseite der Switch, also hinter dem Display... Die Knöpfe müssten ja für beide Modi passen!

Hmm, als 95% Handheld Gamer hab ich natürlich mit der Konsole zwischen den Cons getested. Da liegt der Mittelfinger dann auf der Rückseite der Switch, also hinter dem Display... Die Knöpfe müssten ja für beide Modi passen!
Bin ja selbst 99% HH Gamer und da liegt der Mittelfinger noch nen My weiter oben, weil ich den Con nicht umgreifen kann.

@Reginleiv hm... nee... ist echt ne ziemlich ungemütliche Haltung für mich, wenn ich das so mache, wie auf dem Bild. Aber wie gesagt... ich versteh langsam, warum immer wieder Leute sagen, sie hätten mit der Haptik der Switch Probleme - bei der Haltung.

Zurück
Top Bottom