Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Klingt interessant, würde ich aber wohl relativ zügig deaktivieren, wenn möglich.
Ich kann mich schon nicht für die Trigger-Effekte beim Pad der PS5 begeistern.
Davon abgesehen ist das mit sehr großer Sicherheit noch entfernte Zukunftsmusik (wenn überhaupt, ein Patent muss gar nix heißen). Stelle ich mir für die ganzen Entwickler auch ziemlich aufwendig vor.

Mehr Immersion ist immer gut. Wenn sowas kommt, ist es an den Entwicklern daraus einen Gamechanger zu machen. Bei den 1st Party Nintendo Spielen darf man aber davon ausgehen, dass der Mehrwert sehr groß sein wird.

Welches Joycon Debakel? Nur weil da einige wenige nach intensiver Nutzung Drift hatten? Okay...
Einige wenige? So wenige, das Nintendo sich nach mehreren Sammelklagen dazu entschied, seinen Kunden eine kostenlose Reparatur der driftenden Joy-Cons anzubieten, die auch heute noch wahrgenommen werden kann? :kruemel:

Jeder weiß doch, dass ein Unternehmen wie Nintendo nur aus Herzensgüte kostenlose Reparaturen anbietet, selbst wenn der Gewährleistungszeitraum abgelaufen ist, für ein Problem, das natürlich so gut wie gar nicht vorkommt.

Ziemlich Interessant ne klingt ganz Nintendo Like aber auf der anderen Seite klingt es auch extrem Anfällig für Defekte am Stick
Wenn Nintendo das implementiert, hat es sicherlich einige Qualitätskontrollen bestanden, darüber mache ich mir keiner sorgen.

Das mit dem Stick drifts ist ja eher ein Fehler, den alle Konsolenhersteller haben.

Er hört Stimmen in seinem Kopf?
Ja, da darf man dann gespannt sein. :coolface:

Nintendo und die Game Awards... wie man quasi jedes Jahr eigentlich nix zu sehen bekommt und manche trotzdem immer wieder auf etwas großes hoffen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom