Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Das spiel zum film fehlt nach wie vor 🤷🏻 also quasi ein riesiges open world mario actionadventurejumpnrunkart 🤔
Damals bei Mariokart64 träumte ich davon, dass man bei Peachs Castle einfach aus dem Kart austeigen könnte und dann in Mario64 wäre :aargh:
So eine Welt wie im Film wäre schon sehr geil! Aber die müsste dann echt vollgestopft sein mit Plattforming. Zwischendurch ein Pilzdorf wo neue Moves gelernt werden könnten.

Macht eventuelle Remaster-Projekte von alten Monolith-Spielen vielleicht ein bisschen einfacher. Und vermutlich auch einfach interne Verrechnungen, da Monolith ja nun schon in mehreren Titeln als credited wurde, weil sie hier und da mal ausgeholfen haben.

Verstehe ich. Aber Nintendo hat sich dabei bestimmt was gedacht.

Würde mich nicht wundern, wie nach und nach Aktien von sich selber augkaufen und vielleicht auch von tpc.
Klar, wird seine Gründe haben. Für die Personen, die ihre Anteile verkauft haben, wird es sich auch gelohnt haben.

Hoffe darauf das Monolith bald mal was anderes als Xenoblade veröffentlicht.

Hoffe darauf das Monolith bald mal was anderes als Xenoblade veröffentlicht.

dito.

hoffe immer noch auf ein Spiel, was eher wieder zum Mittelalter spielt.

Und hat Bandai Namco nicht die rechte an Xenogears? Hat doch auch eine Fangemeinde und da es Bandai Namco finanziell nicht so gut geht, sollte nintendo auch versuchen sie Bandai abzukaufen.

dito.

hoffe immer noch auf ein Spiel, was eher wieder zum Mittelalter spielt.

Und hat Bandai Namco nicht die rechte an Xenogears? Hat doch auch eine Fangemeinde und da es Bandai Namco finanziell nicht so gut geht, sollte nintendo auch versuchen sie Bandai abzukaufen.
Bandai ist wohl eher so ein: Kauf den gesamten Konzern oder gar nichts-Ding, vermute ich.

Verstehe ich. Aber Nintendo hat sich dabei bestimmt was gedacht.

Würde mich nicht wundern, wenn sie nach und nach Aktien von sich selber aufkaufen und vielleicht auch von tpc.
Oder die Gründer wollten ihre Anteile einfach abgeben. Man muss nicht immer sofort denken, dass das von Nintendo ausging.

Zurück
Top Bottom