Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"

Angeblich gibt's eine Februar Direct, könnte aber auch ne Partner werden. (source: Brasil)
Warum wird der Typ überhaupt noch zitiert? Er hatte doch auch behauptet, dass die Switch 2 Ankündigung im Oktober passieren sollte oder?
Ich finds mittlerweile einfach nervig, dass diese Leute eine Bühne bekommen. Gut, hier geht's um ne Switch 1 bezogene Direct aber..
"There will be a February, from my understanding, Switch 1-focused Direct.."

Wo ist seine Quelle? :ugly:

Warum wird der Typ überhaupt noch zitiert? Er hatte doch auch behauptet, dass die Switch 2 Ankündigung im Oktober passieren sollte oder?
Ich finds mittlerweile einfach nervig, dass diese Leute eine Bühne bekommen. Gut, hier geht's um ne Switch 1 bezogene Direct aber..
"There will be a February, from my understanding, Switch 1-focused Direct.."

Wo ist seine Quelle? :ugly:
Willkommen auf Famiboards, wo man Leute darauf nicht konfrontieren kann...

Angeblich gibt's eine Februar Direct, könnte aber auch ne Partner werden. (source: Brasil)

Könnte aber auch ne Pokemon Direct werden... Immer diese Non-News dieser Leaker. xD

Brazil hat wirklich massiv Kredit verspielt. Von seinem letzten Gelaber hat ja rein gar nichts gestimmt. Er meinte ja auch noch, dass wir für die Switch ein 3DS- und ein Gamecube-Remaster bekommen. Und was wurde dann angekündigt? Xeno X Port! Also er hat wirklich mit absolut gar nichts Recht gehabt in letzter Zeit:D

Jeder mit klaren Verstand hat gesagt wenn bis Mitte Oktober nichts kommt dann wird es der Januar.

Und nein die neue Konsole wenn sie im Januar das erste mal gezeigt wird kommt dann nicht erst im Herbst bzw Ende 2025 raus sondern maximal September weil man den Hype kein ganzes Jahr hochhalten kann bzw weil das ziemlich schwer wäre und nach der Ankündigung Switch 1 Hardware definitiv schwerer wird zu verkaufen ganz egal ob die neue abwärtskompatibel ist oder nicht.

Ich hatte genau aufgelistet warum ein Sommer Release realistisch ist und wurde deswegen angegriffen hier und nun sind genau diese Leute absolut still 😂

Jeder mit klaren Verstand hat gesagt wenn bis Mitte Oktober nichts kommt dann wird es der Januar.

Und nein die neue Konsole wenn sie im Januar das erste mal gezeigt wird kommt dann nicht erst im Herbst bzw Ende 2025 raus sondern maximal September weil man den Hype kein ganzes Jahr hochhalten kann bzw weil das ziemlich schwer wäre und nach der Ankündigung Switch 1 Hardware definitiv schwerer wird zu verkaufen ganz egal ob die neue abwärtskompatibel ist oder nicht.

Ich hatte genau aufgelistet warum ein Sommer Release realistisch ist und wurde deswegen angegriffen hier und nun sind genau diese Leute absolut still 😂

Ein September Release ist aber kein Sommer Release ;)

Lese besser nochmal zum Thema Meinung steht da was. :nix:
….und ich habe auch meine Meinung wer nur drei Nintendo Games (Mario 3D, BOTW,TOTK)
Interessiert ist für MICH jetzt kein typischer Fan zumal du gerne gegen andere Plarrformen stichelst macht es für mich sehr lustig. Das ist übrigens meine Meinung nehme mir auch das Recht. 😂
Nö nö no, zum einen hab ich mich ja mutig und stundenlang dran versucht und zum anderen hab ich hier doch ein paar mehr nintendogames rumliegen als diese 3.
Donnerstag geb ich dann m&l eine chance ✌🏻
Ein bisschen strange ist gut. Bin gerne ein bisschen strange 🤣✌🏻🥳

Wie lange soll Brasil noch vertrauenswürdig sein? Dass es wahrscheinlich eine Februar-Direct gibt, könnten dir vermutlich alle User dieses Forums auch sagen.

Ein September Release ist aber kein Sommer Release ;)

Natürlich ist September auch Sommer 🤦🏻‍♂️
Ich sage zudem schon ewig zwischen Juni und September da hast du mich noch dumm angemacht und kamst mit der These das Nintendo ja 20 Jahre lang keine Konsole im Sommer veröffentlicht hatte.

Ich dagegen hielt mit den ganzen Konsolen die im Sommer von Nintendo raus kamen.

Die neue Konsole wird sehr,sehr sicher im Sommer erscheinen

Natürlich ist September auch Sommer 🤦🏻‍♂️
Ich sage zudem schon ewig zwischen Juni und September da hast du mich noch dumm angemacht und kamst mit der These das Nintendo ja 20 Jahre lang keine Konsole im Sommer veröffentlicht hatte.

Ich dagegen hielt mit den ganzen Konsolen die im Sommer von Nintendo raus kamen.

Die neue Konsole wird sehr,sehr sicher im Sommer erscheinen
Spätsommer:goodwork:

MP4 wird das letzte große Ding für die Switch und kommt im Frühjahr/Frühsommer. Im Herbst dann Switch 2 mit nem 3D Mario oder Kart oder beidem als Launchtitel. Damit sollte alles gesagt sein. Mic fällt....badadum....tschö mit ö....8-) :coolface:

Zurück
Top Bottom