Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Trailer ist mal nix davon aufgetaucht, oder? Dann gehe ich mal davon aus, dass: neinDie App gibt's dann hoffentlich auch für die Switch selbst vermute ich, sprich: Als NSO Abonnent kann ich sie mir dann einfach direkt auf die Switch runterladen?
Würde man annehmen. Nintendo macht aber diesen Move hier:Die App gibt's dann hoffentlich auch für die Switch selbst vermute ich, sprich: Als NSO Abonnent kann ich sie mir dann einfach direkt auf die Switch runterladen?
Nein, gibt es nicht. Das gesamte Konzept von der App ist es, Nintendo-Tracks auf deinem Smartphone anhören zu können.
Was ist denn an der App umständlich? Laden, anmelden, Musik hören.Danke für die Info. Macht die App damit quasi noch nutzloser und umständlicher. Eine NSO App, die man NICHT auf dem NSO Hauptgerät ( = Switch) nutzen kann, ist wieder herrlich deppert.
Warum sollte sie nutzloser werden? Nochmal: Es ist eine App, um auf Smartphones Nintendo-Tracks anzuhören. Das Problem ist nicht die App, sondern du.Macht die App damit quasi noch nutzloser und umständlicher.
Das einzige was seit Tagen hier nutzlos oder umständlich ist bist eigentlich du.Danke für die Info. Macht die App damit quasi noch nutzloser und umständlicher. Eine NSO App, die man NICHT auf dem NSO Hauptgerät ( = Switch) nutzen kann, ist wieder herrlich deppert.
wieso denn ? kennst du etwa jemanden ohne smartphone ?Danke für die Info. Macht die App damit quasi noch nutzloser und umständlicher. Eine NSO App, die man NICHT auf dem NSO Hauptgerät ( = Switch) nutzen kann, ist wieder herrlich deppert.
Das Abonnement heißt halt aktuell Nintendo Switch Online. Habe ja schon mal gesagt, dass Nintendo Online sinnvoll wäre und wie das Nintendo wohl in Zukunft handhaben wird. Nintendo Switch Online ist aber der aktuelle Name und so wird es dann natürlich auch genannt werden müssen.
Warum sollte sie nutzloser werden? Nochmal: Es ist eine App, um auf Smartphones Nintendo-Tracks anzuhören. Das Problem ist nicht die App, sondern du.
Einige telefonieren wohl mit ihrer SwitchDass Leute eine Musik App für das Smartphone nicht mal hier verstehen ist nun wirklich gruselig !
Jeder Mensch im Grunde besitzt heutzutage ein Smartphone es ist ein Teil der Gesellschaft heutzutage.
Ach man, wir sollten mogry echt mal aufklären.Einige telefonieren wohl mit ihrer Switch
mach mir keine Angst. Morgen wird dann das Nintendo phone vorgestellt...Einige telefonieren wohl mit ihrer Switch
mach mir keine Angst. Morgen wird dann das Nintendo phone vorgestellt...