• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Es soll das Abo pushen. Inwiefern sollte das dann "sinnvoller" sein? :ugly:

Wäre ja auch legitim. Deswegen entfernen sie ja hier und da Tracks.

Ja aber du kannst NSO doch nur abschließen, wenn du auch eine Switch hast? Wenn jetzt ein Nicht-Switch-Besitzer die App haben / kaufen will, dann kann er das doch gar nicht?? Ich hätte es eher so gemacht:

Für NSO Besitzer: App Download umsonst

Für Nicht NSO Besitzer: 5 Euro oder sowas

Ja aber du kannst NSO doch nur abschließen, wenn du auch eine Switch hast? Wenn jetzt ein Nicht-Switch-Besitzer die App haben / kaufen will, dann kann er das doch gar nicht?? Ich hätte es eher so gemacht:

Nein, man kann NSO auch ohne Switch abonnieren.

Nein, man kann NSO auch ohne Switch abonnieren.

Aber wer zahlt denn 20 Euro im Jahr für NSO wenn man gar keine Switch hat? Dann bekommt man de Facto ja gar keinen Gegenwert.

Finde das Vorgehen halt seltsam. Für Mario Kart Tour, Pokemon Go oder Mario Run hat man jeweils auch kein NSO benötigt, sondern jeder konnte sich das kaufen / runterladen. Das ist doch in punkto Umsatz viel sinnvoller als den Kundenkreis so extrem zu beschneiden?

Aber wer zahlt denn 20 Euro im Jahr für NSO wenn man gar keine Switch hat?
Leute, die bspw. Nintendo Music hören wollen.

Bevor du übrigens solche "professionelle Tipps" ala Berater gibst, solltest du dich erstmal informieren, anstatt unwissend irgendwas zu behaupten ("aber du kannst NSO doch nur abschließen, wenn du auch eine Switch hast?")... das ist völlig falsch und dein Ausgangspunkt.

Es ist einfach mühsam so.

Ich hoffe du hast weiter gezovkt. :goodwork:

Wir haben alles freigespielt und gesehen. Geiles Goty Game! :banderas:

Glaubt ihr, wie sehen im Trailer zur Switch 2, was zur skyrim? :coolface:

Ich würde es feiern. :coolface:

Nintendo Music angekündigt:

xD

Unseren täglichen Nintendo Release gib uns heute.

Morgen dann das Switch Fit Board.

Ich schmeiß mich weg vor lachen, wenn du Recht hast. :rofl3:

Leute, die bspw. Nintendo Music hören wollen.

Bevor du übrigens solche "professionelle Tipps" ala Berater gibst, solltest du dich erstmal informieren, anstatt unwissend irgendwas zu behaupten ("aber du kannst NSO doch nur abschließen, wenn du auch eine Switch hast?")... das ist völlig falsch und dein Ausgangspunkt.

Es ist einfach mühsam.

Ich glaube du verwechselst NSO mit dem normalen Nintendo Online Account. Letzteres kann jeder über die Webseite registrieren, ersteres logischerweise nicht (sonst würde es ja auch nicht "Nintendo SWITCH (!) Online" heißen)

Ich glaube du verwechselst NSO mit dem normalen Nintendo Online Account. Letzteres kann jeder über die Webseite registrieren, ersteres logischerweise nicht (sonst würde es ja auch nicht "Nintendo SWITCH (!) Online" heißen)
Informiere dich richtig.

Direkt im Shop unter deinem Account:

Oder sogar Amazon:

Hab die App jetzt direkt benutzt und ich finds geil !

Dass Leute nicht checken das Nintendo nicht nur ihr Abo pushen wollen sondern auch ihr eigenen Kosmos ohne auf dritte angewiesen zu sein finde ich aber witzig.
Da es zeigt dass diese Leute keinen blassen Schimmer haben wie sowas abläuft und wie man seine Marke stärkt und das über Jahrzehnte

Informiere dich richtig.

Oder direkt im Shop unter deinem Account:

Danke für die Bestätigung - denn alles was dort beschrieben wird, zeigt: Kein Mensch der KEINE Switch besitzt, wird sich das NSO Paket kaufen. Warum auch, du kannst die ganzen Funktionen (Cloudsaves, die ganzen Retrospiele Apps etc) ja überhaupt nicht nutzen ohne Switch. Und nein, für das depperte Nintendo Music alleine wird sich auch kein Mensch das NSO Paket kaufen, der noch bei gesundem Menschenverstand ist. Es wird sich dort generell keiner anmelden, der KEINE Nintendo Hardware besitzt - warum auch? Um sich dann die ganzen Funktionen vorzustellen, die man alle gar nicht nutzen kann mangels Hardware? :D

Also Bullshit erzählen, dann merken, Bullshit erzählt zu haben, dann weiter Bullshit erzählen.

Gratulation - kannst mit dir selbst diskutieren bei so einem Verhalten. :ugly:

Hab die App jetzt direkt benutzt und ich finds geil !
Sarcastic Big Deal GIF by CBS

Also Bullshit erzählen, dann merken, Bullshit erzählt zu haben, dann weiter Bullshit erzählen.

Gratulation - kannst mit dir selbst diskutieren bei so einem Verhalten. :ugly:

Aja ist halt die Wahrheit. Kein Mensch ohne Playstation wird sich im kostenpflichtigen PSN anmelden. Und kein Mensch ohne Switch wird sich im kostenpflichtigen NSO anmelden. Das sollte eigentlich offensichtlich und nicht schwer zu verstehen sein. Aber ja, wer kennt sie nicht, die zahlreichen Nicht-Nintendo-Besitzer, die sich einfach mal so random im NSO anmelden, in der Ark'schen Welt natürlich komplett normale Realität :D

Zurück
Top Bottom