Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Die App ist für Smartphones aber gleichzeitig nur für NSO Besitzer? Merkwürdige Entscheidung, dadurch schränkt man ja den Kundenkreis unnötig ein

Spotify, Apple Music wäre die ideale Lösung gewesen. Das hier halte ich über den Umweg mit einer eigenen App und nur für Mitglieder von NSO für recht affig.
Es soll halt das Abo pushen und das funktioniert nur mit einer eigenen App. Nintendo hat nichts bzw. wenig davon, wenn Spotify Abonnenten dank Nintendo-Tracks bekommt.

Die App ist für Smartphones aber gleichzeitig nur für NSO Besitzer? Merkwürdige Entscheidung, dadurch schränkt man ja den Kundenkreis unnötig ein
Man testet schon einmal die potentielle Hardwarebase. Am Ende gibt es den Nintendo Switch 2 Bildschirmschoner im Apple Store/ Google Playstore für 4,99€. Da habt ihr eure Nextgen.
:lol2:

Doch, Plays geben Kohle.
Für ein Unternehmen wie Nintendo vermutlich nicht der Rede wert.

Nintendo hat sich ja auch die Mühe gemacht, ein paar Funktionen zu bieten, die es sonst nicht gibt. Darunter automatische Extended-Versionen der Lieder und Spoiler-Funktion. Also zwei Sachen, die eher für Videospiele relevant sind und die Plattformen nicht bieten.

Die iOS Version ist verfügbar.

Es soll halt das Abo pushen und das funktioniert nur mit einer eigenen App. Nintendo hat nichts bzw. wenig davon, wenn Spotify Abonnenten dank Nintendo-Tracks bekommt.

Ja aber das Abo haben ja nur Switch Besitzer - und davon auch nicht alle. Hätten sie das ganze einfach als "normale" Smartphone App für alle angeboten, wäre das doch viel sinnvoller vom Nutzerkreis her

Ja aber das Abo haben ja nur Switch Besitzer - und davon auch nicht alle. Hätten sie das ganze einfach als "normale" Smartphone App für alle angeboten, wäre das doch viel sinnvoller vom Nutzerkreis her
Es soll das Abo pushen. Inwiefern sollte das dann "sinnvoller" sein? :ugly:

Nächste Meldung:
Nintendo verklagt Youtube

"Hört die Musik auf unserer App!"
Wäre ja auch legitim. Deswegen entfernen sie ja hier und da Tracks.

Leute, schaut euch mal die ersten Berichte über das Kyoto Nintendo Museum an. Das sieht sehr geil aus.

Im Dezember/Januar guck ich da mal vorbei. Ist ja nicht so weit weg ;)

Hab auch ein paar pics im August aus dem usj gemacht. Werde die Tage mal hochladen falls ich dran denk. bzw. warte ich bis Januar und gucke mir mal diesen neuen Donkey Kong Bereich an. Der sah aus der Ferne nämlich sehr vielversprechend aus.

Zurück
Top Bottom