CaptainN
L14: Freak
Now hat heute, an einem Mittwoch, noch nichts getwittert! Omg, Team Oktober lebt noch
Fuck NoA, Release the HYPE!!!!!
Fuck NoA, Release the HYPE!!!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis zum 31.3.25 beschreibt den zeitraum von heute bis zum 31.3.25Es gibt KEINE Ungewissheit !
Genau das ist Kinder Denkfehler.
Die Konsole wird revealt bist zum 31.März 2025 wo ist denn da das Problem ?
Wir wissen dass da was kommen wird in irgendeiner Form und von daher ist klar wie der Weg verlaufen wird
Ich liebe deine Lebenserfahrung.Bis zum 31.3.25 beschreibt den zeitraum von heute bis zum 31.3.25
Kann also morgen sein, übermorgen, nächste Woche, nächsten monate usw oder eben erst am 31.3.25
Ich wollte nur ein paar schaufeln kohle nachlegen, damit der hypetrain im rollen bleibtIch liebe deine Lebenserfahrung.
Bis zum 31.3.25 beschreibt den zeitraum von heute bis zum 31.3.25
Kann also morgen sein, übermorgen, nächste Woche, nächsten monate usw oder eben erst am 31.3.25
Bisher tut nintendo ja rein gar nix für unsere vorfreude darum müssen wir ja auch selbst den vorfreudezug am laufen haltenRichtig !
Aber wir dürfen auch ein wenig realistisch sein.
Und da macht aus vielen Gründen es einfach Sinn das Jahr erst mal zu Ende gehen zu lassen, das Holliday Geschäft soweit mitzunehmen wie möglich und im neuen Jahr direkt mit einer dicken Ankündigung zu starten.
Die Angst dass die neue Gen erst im nächsten Herbst oder noch später beginnen könnte ist zudem auch unbegründet denn viele die diese Angst teilen sagen es ja selber dass ja sonst nicht viel (wirklich) neues für Switch angekündigt ist mit Datum.
Und das stimmt ja auch aber Nintendo hat bei der Switch gut gezeigt wie sie mit der heutigen Realität umgehen können und einen echten Hype bzw „Vorfreude“ (mag dieses Wort so viel mehr) aufrecht halten kann.
Wenn im Januar die Konsole angekündigt wird, hat man im Grunde 6 bis maximal 8 Monate Zeit was bedeutet dass die Konsole diesmal in den Sommer Monaten erscheint (frühestens im Mai)
Und dass wäre doch vollkommen Ok
Bisher tut nintendo ja rein gar nix für unsere vorfreude darum müssen wir ja auch selbst den vorfreudezug am laufen halten
Apropro: nächster halt ist am 5.11.24bitte vorsicht an der bahnsteigkante
Sie bringen halt jeden Monat TOP exklusive Spiele raus für die aktuelle Konsole.
Alles andere im nächsten Jahr da darf dann die Vorfreude auch in der Realität beginnen
Die darf auch schon heute beginnen lass mir doch nicht vorschreiben, wann ich Vorfreude zu empfinden habe.Alles andere im nächsten Jahr da darf dann die Vorfreude auch in der Realität beginnen
Das stimmt leider nicht.Sie bringen halt jeden Monat TOP exklusive Spiele raus für die aktuelle Konsole.
Alles andere im nächsten Jahr da darf dann die Vorfreude auch in der Realität beginnen
Der warbereich ist eine Tür weiterDas stimmt leider nicht.
Und vergiss die Energy Drinks nicht für die Wachbleibenden.Ich wollte nur ein paar schaufeln kohle nachlegen, damit der hypetrain im rollen bleibt
Ne ey...ich kotz im Strahl.Nintendo Music angekündigt: