Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder eine Switch-Pocket oder ähnliches.Jetzt noch eine Pro zu releasen wäre ein harter Trollmove. Ich weiß nicht ob ich noch mehr davon aushalte.
wow. Sogar das Nintendo Logo haben sie erneuert.Erste Fotos der Switch2 und Switch Lite2
wow. Sogar das Nintendo Logo haben sie erneuert.
Ich hoffe du hast weiter gezovkt.Dieses Brett ist auch episch.
Er sagt richtig: diese Ungewissheit ist ärgerlich. Ein 2-Minuten-Trailer wie 2016 schädigt die Vkz der Switch in ihrem letzten Weihnachtsgeschäft haargenau gar nicht, aber stellt die Fans zufrieden und schafft Sicherheit.Ankündigung der Nintendo Switch 2: Das war wohl nichts
Viel Lärm um nichts - so könnte man das jüngste Gerücht zur Ankündigung der Nintendo Switch 2 bezeichnen. Es zeigt den Fans auch diesmal vor allem eines: Solange Nintendo sich nicht selbst zu der neuen Konsole meldet, sollte man keine allzu großen Hoffnungen auf einen baldigen Release hegen. Die...spielpunkt.net
Na, ist doch offensichtlich. Am 1. November wird das Teil gezeigt. Dann haben viele frei. Und weil Halloween ist, wird biohazard 9 als launch Titel mitgegeben.Er sagt richtig: diese Ungewissheit ist ärgerlich. Ein 2-Minuten-Trailer wie 2016 schädigt die Vkz der Switch in ihrem letzten Weihnachtsgeschäft haargenau gar nicht, aber stellt die Fans zufrieden und schafft Sicherheit.
So rätselt jeder blöd rum, wann denn nun der Reveal ist.
Er sagt richtig: diese Ungewissheit ist ärgerlich. Ein 2-Minuten-Trailer wie 2016 schädigt die Vkz der Switch in ihrem letzten Weihnachtsgeschäft haargenau gar nicht, aber stellt die Fans zufrieden und schafft Sicherheit.
So rätselt jeder blöd rum, wann denn nun der Reveal ist.
Haben sie ja gestern Xenoblade X mein Hype ist aufDie Ungewissheit ist schon unerträglich Nintendo.
Haut mal irgendwas raus.Das der Hype endlich richtig beginnen kann
Kein Hype auf Switch 2.Haben sie ja gestern Xenoblade X mein Hype ist auf
Ach komm. Wir wissen, es spielt eh keine Rolle bei dirKein Hype auf Switch 2.
Darum gings eigentlich
Ist doch der allgemeine ThreadKein Hype auf Switch 2.
Darum gings eigentlich