Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich gehe zwar davon aus, dass das Weihnachtsquartal für die Switch sehr überschaubar laufen wird. Dennoch wird man bis Ende 2024 bei knapp über 150 Mio. Einheiten stehen. Dann fehlen zur PS2 nur noch so 7,5 bis 8 Mio. Einheiten und die wird man über die Dauer schon noch schaffen irgendwie

Vielleicht können sie ein Paar fähige Leute von Sony und Microsoft akquirieren. Die kennen sich gut aus High-End Grafik, kann nur hilfreich sein für die Zukunft.
Wenn man das mal objektiv betrachtet und sieht, was nintendo aus seiner sicherlich limitierten hw rausholt (pikmin4, smo, totk), dann brauchts da eigentlich keine hilfe. bei sony und ms ist der Verdienst für die grafik ja nicht bei den sw entwicklern zu suchen sondern bei den hw herstellern 🤷🏻

Das macht es aus, dass es anders ist als die chronicles. Es heißt ja auch 'X' und nicht 'chronicles'. denke für viele, die die chronicles durchgespielt haben, ist X interessant. Ich hab den soundtrack damals so gefeiert und die map ist unfassbar geil gemacht. an den online Mode kann ich mich nicht mehr so gut erinnern.

nochmal 100 Stunden mit der guten alten switch daddeln. geil. oder eben dann (wenn sie donnerstag oder nächste Woche angekündigt wird) auf der abwärtskompatiblen switch 2.

Ähm das Spiel heißt bei uns Xenoblade CHRONICLES X. :coolface:
Lediglich in Japan fehlt das Chronicles weg.

Irgendwann muss man sich ja auch mal die Frage stellen, mit was Nintendo dann überhaupt die komplette Zeit bis Anfang 2026 überbrücken will auf der Switch 1? Sie werden diese Remaster-Nummer jetzt nicht noch 1,5 Jahre so durchziehen können, irgendwann ist da der Ofen dann mal aus.
Yoshi‘s Woolly World
Mario Galaxy 2 HD
Twilight Princess HD
The Wind Waker HD
F Zero GX HD
Ocarina of Time HD (3DS-Version)
Majora‘s Mask HD (3DS-Version)
Starfox Adventures HD
Eternal Darkness HD
Super Paper Mario HD
Metroid Prime 2 HD
Metroid Prime 3 HD

Also damit könnte man schon eineinhalb Jahre überbrücken :coolface:. Ich meine, sie bringen es ja auch fertig und veröffentlichen jetzt sogar noch Donkey Kong Country Returns HD :ugly: Und wer ist einer der dummen Idioten, die sich das Spiel gekauft haben? :kruemel:

Yoshi‘s Woolly World
Mario Galaxy 2 HD
Twilight Princess HD
The Wind Waker HD
F Zero GX HD
Starfox Adventures HD
Eternal Darkness HD
Super Paper Mario HD
Metroid Prime 2 HD
Metroid Prime 3 HD

Also damit könnte man schon eineinhalb Jahre überbrücken :coolface:. Ich meine, sie bringen es ja auch fertig und veröffentlichen jetzt sogar noch Donkey Kong Country Returns HD :ugly: Und wer ist einer der dummen Idioten, die sich das Spiel gekauft haben? :kruemel:
Wolly World, Galaxy 2, TP und Fzero würde ich ohne zu zögern als HD/Remaster Version für die Switch kaufen auch wenn ich gerne neue Hardware lieber heute als morgen hätte.

Yoshi‘s Woolly World
Mario Galaxy 2 HD
Twilight Princess HD
The Wind Waker HD
F Zero GX HD
Starfox Adventures HD
Eternal Darkness HD
Super Paper Mario HD
Metroid Prime 2 HD
Metroid Prime 3 HD

Schöne Museumsliste. Ice Climbers when?
:labr:

… noch 7 min.

Mermi so

thanos-vanish.gif
Wenn du den Mermi meinst.
Der mag nur Zelda BOTW den Rest packt er nicht an sondern bekommt sein Sohn zu Heilig Abend. :coolface:

Mal ehrlich, dieser Brazil Typ, ist auch mit seinen vorhersagen ne ziemliche luftnummer xD

Letztlich sind die ja allesamt auf Klicks und Aufmerksamkeit aus :) Muss man immer mit Vorsicht genießen. Innerhalb der nächsten 5 Monate haben wir Infos zum Nachfolger, das ist eigentlich unsere einzige Gewissheit im Moment. :)

Zurück
Top Bottom