Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Die Frage ist halt WANN etwas kommen soll. Vielleicht meinte Pyoro auch, dass halt allgemein in diesem Jahr noch was kommt

tenor.gif

:coolface:

Wäre halt auch extrem skurril von Nintendo, einfach mal an zwei Tagen hintereinander neue Spiele random per Twitter anzukündigen. Dann könnte man sich im Nachhinein schon fragen, wieso sie nicht einfach Mitte September ihre normale Direct gebracht haben. Mit dem 3rd-Party-Inhalt der Partner-Direct, den neuen Spieleankündigungen von N selbst sowie dann noch Trailer zu EoW, Jamboree und Brothership hätte man prinzipiell ja auch quasi ne normale Direct zusammenschustern können. Twitter-Drops sind halt mit Abstand der beschissenste Weg, um Sachen anzukündigen

Einfach falsch und nicht wahr.
Ich kenne das Spiel in und auswendig und spiele es bis heute noch regelmäßig auf der Wii U
Ist dir schon einmal der Gedanke gekommen, dass Menschen solche Dinge unterschiedlich wahrnehmen und es daher ein subjektiver Eindruck ist, bei dem es dir schlicht nicht zusteht, ihn als „einfach falsch und nicht wahr“ zu bezeichnen? Wenn Reinhart die Steuerung so empfunden hast, dann kannst du da strampeln wie du willst.

Wäre halt auch extrem skurril von Nintendo, einfach mal an zwei Tagen hintereinander neue Spiele random per Twitter anzukündigen. Dann könnte man sich im Nachhinein schon fragen, wieso sie nicht einfach Mitte September ihre normale Direct gebracht haben. Mit dem 3rd-Party-Inhalt der Partner-Direct, den neuen Spieleankündigungen von N selbst sowie dann noch Trailer zu EoW, Jamboree und Brothership hätte man prinzipiell ja auch quasi ne normale Direct zusammenschustern können. Twitter-Drops sind halt mit Abstand der beschissenste Weg, um Sachen anzukündigen
Das Wort skurril scheint dein Lieblingswort zu sein ;)

Wann verstehst du endlich das es nintendo scheiss egal ist was ein paar foren nerds denken

Ob ne direct oder twitter…ich glaub kaum das das nen Unterschied macht..erst recht bei remakes/remaster

Das Wort skurril scheint dein Lieblingswort zu sein ;)

Wann verstehst du endlich das es nintendo scheiss egal ist was ein paar foren nerds denken

Ob ne direct oder twitter…ich glaub kaum das das nen Unterschied macht..erst recht bei remakes/remaster

Naja. Ne Direct hat normalerweise schon deutlich mehr Aufmerksamkeit und Reichweite als ein random Twitter Drop, das sollte eigentlich offensichtlich sein

Ich hätte Spaß daran, wenn an mehren Tagen hintereinander immer ein neues Spiel angekündigt wird... gerne auch Remakes für Switch 1. Ist dann ein wenig wie bei einem Adventskalender, wo man täglich ein Türchen öffnen darf und eine Überraschung wartet.

Und die nächste Direct dreht sich dann ausschließlich um Switch 2 und jede Menge Games die bei uns sofort ein "haben will" auslösen ;-)

Absolut ✌🏻
Remasters, remakes können sie sich als Lückenfüller aufheben. Zum launch müssen neue systemseller her, wenn switch2 nicht zum Ladenhüter werden soll.

Definitiv. Die Switch 1 hat sowohl in 2024 als auch voraussichtlich in 2025 so viele Remaster und Ports abbekommen, dass das bei der Switch 2 jetzt bitte nicht direkt schon wieder so losgehen soll. Ich denke aber auch, dass wir uns da erstmal keine Sorgen machen müssen. Alleine schon ein brandneues 3D Mario und Mario Kart dürften bei der Switch 2 relativ safe im ersten Jahr erscheinen

Zurück
Top Bottom