Morbol
L12: Crazy
- Seit
- 10 Sep 2008
Die Frage ist halt WANN etwas kommen soll. Vielleicht meinte Pyoro auch, dass halt allgemein in diesem Jahr noch was kommt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Frage ist halt WANN etwas kommen soll. Vielleicht meinte Pyoro auch, dass halt allgemein in diesem Jahr noch was kommt
Was ist jetzt schon wieder?Ihr lernt es echt nicht oder ?
Rennt ihr wieder gegen eine Wand
Schau dir die Postings doch an mit den Hoffnungen , sie lernen es nichtWas ist jetzt schon wieder?
Ist dir schon einmal der Gedanke gekommen, dass Menschen solche Dinge unterschiedlich wahrnehmen und es daher ein subjektiver Eindruck ist, bei dem es dir schlicht nicht zusteht, ihn als „einfach falsch und nicht wahr“ zu bezeichnen? Wenn Reinhart die Steuerung so empfunden hast, dann kannst du da strampeln wie du willst.Einfach falsch und nicht wahr.
Ich kenne das Spiel in und auswendig und spiele es bis heute noch regelmäßig auf der Wii U
auf Pyoro ist Verlass, also kommt heute der Switch 2 Trailer.Der Zug ist entgleist. Aber anscheinend kommt noch etwas, laut Pyoro.
Das Wort skurril scheint dein Lieblingswort zu seinWäre halt auch extrem skurril von Nintendo, einfach mal an zwei Tagen hintereinander neue Spiele random per Twitter anzukündigen. Dann könnte man sich im Nachhinein schon fragen, wieso sie nicht einfach Mitte September ihre normale Direct gebracht haben. Mit dem 3rd-Party-Inhalt der Partner-Direct, den neuen Spieleankündigungen von N selbst sowie dann noch Trailer zu EoW, Jamboree und Brothership hätte man prinzipiell ja auch quasi ne normale Direct zusammenschustern können. Twitter-Drops sind halt mit Abstand der beschissenste Weg, um Sachen anzukündigen
Das Wort skurril scheint dein Lieblingswort zu sein
Wann verstehst du endlich das es nintendo scheiss egal ist was ein paar foren nerds denken
Ob ne direct oder twitter…ich glaub kaum das das nen Unterschied macht..erst recht bei remakes/remaster
Wäre halt auch extrem skurril von Nintendo, einfach mal an zwei Tagen hintereinander neue Spiele random per Twitter anzukündigen. Dann könnte man sich im Nachhinein schon fragen, wieso sie nicht einfach Mitte September ihre normale Direct gebracht haben. Mit dem 3rd-Party-Inhalt der Partner-Direct, den neuen Spieleankündigungen von N selbst sowie dann noch Trailer zu EoW, Jamboree und Brothership hätte man prinzipiell ja auch quasi ne normale Direct zusammenschustern können. Twitter-Drops sind halt mit Abstand der beschissenste Weg, um Sachen anzukündigen
AbsolutFür Switch 2 möchte ich erstmal ‚neue‘ Games!
Absolut
Remasters, remakes können sie sich als Lückenfüller aufheben. Zum launch müssen neue systemseller her, wenn switch2 nicht zum Ladenhüter werden soll.
Jaaaaaaaa, der hypetrain rollt wieder anIch habe so ein Feeling, dass heute etwas kommt. Auch wenn es wieder nur ein Remake von einem alten Schinken für die Switch 1 ist. Es ist zumindest ein Lebenszeichen. Vielleicht ein neuer Screen Skin für den Wecker, Hype is real.
Pyoro ist aber nicht mehr der alte.auf Pyoro ist Verlass, also kommt heute der Switch 2 Trailer.
Falsch !Pyoro hat die ganze Zeit über nie was gepostet
Der hat seinen Namen nur die Augen und nen schloss verpasst, sein Name lautet im Grunde ja nicht mal mehr Pyoro.
Eine Switch 1 Direct lohnt sich nicht mehr. Sollte eigentlich offensichtlich sein.Naja. Ne Direct hat normalerweise schon deutlich mehr Aufmerksamkeit und Reichweite als ein random Twitter Drop, das sollte eigentlich offensichtlich sein