• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Naja, man kann wohl schon ziemlich sicher davon ausgehen, dass Sakurais nächstes Projekt auch wieder für Nintendo sein wird. Auch wenn ein gewisser Mod jetzt hier gleich bestimmt wieder ankommt und einen belehrt "nein nein, alles nur subjektive Interpretationssache" :D

Hab es jetzt 45min getestet und will gar nicht viel sagen außer dass es für mich der absolute vollschrott ist 😵‍💫

Hat etwas von diesem einen N64 DD Game nur mit online Funktionen.
Alles extrem wuselig, die anderen laufen in deine Erklärungstexte usw

Spielprinzip wäre auch 0,0 was für mich
Ich will mehr wissen. wieso vollschrott ? Was für eine Art Spiel ist es ? online game oder mmo von Nintendo klingt für mich zunächst sehr interessant.

Ich will mehr wissen. wieso vollschrott ? Was für eine Art Spiel ist es ? online game oder mmo von Nintendo klingt für mich zunächst sehr interessant.

Es ist nicht erlaubt Details zu nennen und ich bin ja auch kein leaker,entschuldige.

Einzige was ich sage ist dass es mir absolut nicht gefällt bisher und ich glaube dass das allgemein nicht gut ankommen wird.

Naja, man kann wohl schon ziemlich sicher davon ausgehen, dass Sakurais nächstes Projekt auch wieder für Nintendo sein wird. Auch wenn ein gewisser Mod jetzt hier gleich bestimmt wieder ankommt und einen belehrt "nein nein, alles nur subjektive Interpretationssache" :D
Ich spreche stets von Wahrscheinlichkeiten und in dem Fall ist es ja sehr wahrscheinlich, dass Masahiro Sakurai erneut an einem Nintendo-Projekt arbeitet. Das heißt aber nicht, dass eine Zusammenarbeit mit anderen Publishern unmöglich ist.

Muss heute Abend mal reinschauen was es ist... aber wer weiß, vielleicht geht es wirklich nicht um das Game selbst, sondern die Technik dahinter? Könnte man zumindest vermuten, was ich hier so lese. Mehr weiß ich aber heute Abend...

P.S. Infos gebe ich aber dennoch nicht raus... daher hier schon mal sorry dafür

Der Mann hat sein Leben lang nur Games für Nintendo gemacht, der fängt jetzt nicht plötzlich an, etwas anderes zu machen.
Gunpei Yokoi
:coolface:
Dann der 13.3.20256
😜
!
fixed
:coolface:

Zurück
Top Bottom