krismopompas
L15: Wise
Der launch ist am 6.3.25
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
18:00Der launch ist am 6.3.25
Ich hoffe, Smash Bros erfindet sich mal neu und weniger ist mehr. Dieses ewige Aufgeilen auf neuen Kämpfer xy hat sich mittlerweile abgenutzt.
Ist es eigentlich überhaupt sicher, dass es für Nintendo ist?
So wer will das Playtest leaken?
Meinst du, er nimmt einen PS Allstars BR Anlauf für die Konkurrenz ?Ist es eigentlich überhaupt sicher, dass es für Nintendo ist?
Meinst du, er nimmt einen PS Allstars BR Anlauf für die Konkurrenz ?
Jetzt hör auf hier Angst zu verbreitenKann auch für Apple Arcade sein
Hab es jetzt 45min getestet und will gar nicht viel sagen außer dass es für mich der absolute vollschrott ist
Hat etwas von diesem einen N64 DD Game nur mit online Funktionen.
Alles extrem wuselig, die anderen laufen in deine Erklärungstexte usw
Spielprinzip wäre auch 0,0 was für mich
Ich will mehr wissen. wieso vollschrott ? Was für eine Art Spiel ist es ? online game oder mmo von Nintendo klingt für mich zunächst sehr interessant.Hab es jetzt 45min getestet und will gar nicht viel sagen außer dass es für mich der absolute vollschrott ist
Hat etwas von diesem einen N64 DD Game nur mit online Funktionen.
Alles extrem wuselig, die anderen laufen in deine Erklärungstexte usw
Spielprinzip wäre auch 0,0 was für mich
Ich will mehr wissen. wieso vollschrott ? Was für eine Art Spiel ist es ? online game oder mmo von Nintendo klingt für mich zunächst sehr interessant.
Ich spreche stets von Wahrscheinlichkeiten und in dem Fall ist es ja sehr wahrscheinlich, dass Masahiro Sakurai erneut an einem Nintendo-Projekt arbeitet. Das heißt aber nicht, dass eine Zusammenarbeit mit anderen Publishern unmöglich ist.Naja, man kann wohl schon ziemlich sicher davon ausgehen, dass Sakurais nächstes Projekt auch wieder für Nintendo sein wird. Auch wenn ein gewisser Mod jetzt hier gleich bestimmt wieder ankommt und einen belehrt "nein nein, alles nur subjektive Interpretationssache"
Ich will mehr wissen. wieso vollschrott ? Was für eine Art Spiel ist es ? online game oder mmo von Nintendo klingt für mich zunächst sehr interessant.
Mein GeburtstagDer launch ist am 6.3.25
Mein Geburtstag
Gunpei YokoiDer Mann hat sein Leben lang nur Games für Nintendo gemacht, der fängt jetzt nicht plötzlich an, etwas anderes zu machen.
fixedDann der 13.3.20256!
Noch ein FischDann der 13.3.2025 !