• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich habe ehrlich gesagt gar keine Lust mehr auf Switch Remasters von älteren Spielen. Die möchte ich doch lieber auf Switch 2 in besserer Performance nachholen.
Hoffen müssen wir nicht doch noch bis Ende des nächsten Jahres auf den Nachfolger warten...
Es wird Zeit Nintendo ^^

neue Hardware besonders wenn sie von Nintendo kommt macht halt Spaß und da wir TV und Handheld Sektor verschmolzen haben kommen ja weniger Hardware Launches und von daher vermisst man das halt auch.

Deshalb wenn es soweit ist sollte es jeder wirklich ganz,ganz bewusst genießen !!!
Am besten das innere Kind raus lassen, sich den Tag frei nehmen usw

Aber Fakt ist, wir sind nicht wirklich mehr weit weg vom reveal und glaubt mir danach wird es unfassbar schnell gehen bis zum Launch ganz egal ob die Konsole im 1Q oder gar erst im 4Q des nächsten Jahres erscheint.

Und ich gehe noch einen Schritt weiter wenn wir die neue Konsole haben, sind die nächste. Zwei Jahre auch schnell rum und wir schauen mit schönen Erinnerungen auf die Switch Ära zurück.

Wer anders denkt dem kann ich nur sagen: „beweist mir das Gegenteil“ 😄❤️

Switch 2 hat sicher keine Probleme mehr mit Corona.
Die wird schon gut durchgeplant sein

Glaubst du die ist geimpft und 3mal geboostert oder wie ?

Achja die Corona Zeit, Millionen sind gestorben und das ist’s schrecklich aber für mich persönlich war es soweit ne gute Zeit.
Zudem viel,viel weniger Spinner auf den Straßen und mehr regeln an die sich die Leute gehalten haben ❤️

Denke eher die Chipkrise war schlimm für das Gaming Business

Ob die Switch 2 im März oder Mai kommt wäre mir egal, solange das erste Jahr (oder zwei Jahre) gut durchgeplant sind und nicht so wie der PS5 oder XBox werden.

Es könnte aber auch nächstes Jahr November gar Dezember werden.

Ich meine ich hatte Ende 2023/anfang 2024 gehofft. Jetzt könnte es Ende 2025 werden… einfach heftig diese lange „Wartezeit“ :)

Ich meine ich hatte Ende 2023/anfang 2024 gehofft. Jetzt könnte es Ende 2025 werden… einfach heftig diese lange „Wartezeit“ :)

Ich erinnere gerne daran dass es Leute gab wie Jeff Grubb die behaupteten Pikmin 4 und danach Zelda TotK seien zu ihrer Zeit das letzte große Switch Spiel 😂

Das sich Leute nicht dumm fühlen wenn sie diese Leute noch ernsthaft zitieren weil sie wohl angeblich was wüssten 😆

dagegen spricht halt echt die fehlende September Direct, was von Nintendo sogar öffentlich kommuniziert wurde und doch die Vermutung des Frühjahrlaunchs stärkt.

Plus dass sie den Nachfolger noch in dem Geschäftsjahr präsentieren wollen und es verdammt ungewöhnlich wäre, wenn sie das erst auf den letzten Drücker im März machen und noch mindestens ein halbes Jahr die Switch durchschleppen, wo dann selbst in Japan keine 50.000 die Woche mehr möglich sein werden.

dagegen spricht halt echt die fehlende September Direct, was von Nintendo sogar öffentlich kommuniziert wurde und doch die Vermutung des Frühjahrlaunchs stärkt.

Plus dass sie den Nachfolger noch in dem Geschäftsjahr präsentieren wollen und es verdammt ungewöhnlich wäre, wenn sie das erst auf den letzten Drücker im März machen und noch mindestens ein halbes Jahr die Switch durchschleppen, wo dann selbst in Japan keine 50.000 die Woche mehr möglich sein werden.

Jepp, die erste Jahreshälfte 2025 sieht nach jetzigem Stand wirklich ungewöhnlich leer aus. Von Nintendo wissen wir genau ein einziges Spiel (DK im Januar), mit Fantasy Life i kommt dann noch ein Exklusivspiel im April dazu. Außerdem schwirren noch Legends AZ, MP4 Beyond und das neue Layton als diffuse 2025er-Titel im Raum, wobei ich bei den letzten beiden nicht von einem Release vor Sommer ausgehe. Das ist schon ein sehr leerer Kalender für Nintendo und in der Form definitiv außergewöhnlich. Aber wer weiß, vielleicht will Nintendo uns richtig ärgern und bringt nächste Woche nochmal eine Switch 1 Direct, in der sie noch paar Lückenfüller fürs Frühjahr 2025 ankündigen. FE4 Remake, ein neues Mario Sports und ein Kirby-Spinoff und schwubbs - schon ist das Frühjahr wieder gefüllt ;)

Glaubst du die ist geimpft und 3mal geboostert oder wie ?

Achja die Corona Zeit, Millionen sind gestorben und das ist’s schrecklich aber für mich persönlich war es soweit ne gute Zeit.
Zudem viel,viel weniger Spinner auf den Straßen und mehr regeln an die sich die Leute gehalten haben ❤️

Denke eher die Chipkrise war schlimm für das Gaming Business
Was fasselst du da ?
Microsoft und Sony hätten gern alles durchgeplant und hätten gern Spiele gebracht.
Ging nur nicht wegen Corona.
Japan stand so gut wie still

Was fasselst du da ?
Microsoft und Sony hätten gern alles durchgeplant und hätten gern Spiele gebracht.
Ging nur nicht wegen Corona.
Japan stand so gut wie still

Ich hab die beiden nie im Mund genommen 🤷🏿 hört von daher auf deinen schmutz War hier mal wieder in Herstellerbereich zu tragen !

Dass kannst du im War besser und nebenbei dort Saft pressen

Ich hab die beiden nie im Mund genommen 🤷🏿 hört von daher auf deinen schmutz War hier mal wieder in Herstellerbereich zu tragen !

Dass kannst du im War besser und nebenbei dort Saft pressen
Ne kann er auch im war nicht besser.. :vv:

Saft pressen

Der soll mal einen ausgeben

Zurück
Top Bottom