• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
  • Lob
Reaktionen: Avi
Laut einem neuen Vandal Report soll die Switch 2 Analogtrigger haben und Ende März erscheinen. Also einen Release noch in diesem GJ würde ich tatsächlich extrem überraschend finden

• Lob
Laut einem neuen Vandal Report soll die Switch 2 Analogtrigger haben und Ende März erscheinen. Also einen Release noch in diesem GJ würde ich tatsächlich extrem überraschend finden
Es kann immer noch eine baldige Ankündigung geben. Gab‘s 2016 im Vorfeld eigentlich Leaks vorm ersten Switch Trailer?

• Lob
Ich glaube einige sind wirklich ausgetrocknet.
Wie kann man so kindisch sein weil es noch keine Infos gibt. :D
Die sollen sich mal schön Zeit lassen.

Ich glaube einige sind wirklich ausgetrocknet.
Wie kann man so kindisch sein weil es noch keine Infos gibt. :D
Die sollen sich mal schön Zeit lassen.
Sehe ich ähnlich. Es ist ja nicht so als ob es nichts zum Zocken gibt. Und es ist nicht so, dass wenn das neue geile Teil kommt auch dort im Monatstakt exklusive Nintendo Hammer kommen wie jetzt. Zelda, Mario Party, Mario & Luigi, Alarmo etc.

Geduld, meine immer älter werdenden Padawane.

Self Care Meditation GIF by MOODMAN

Wir haben genug Games. Eine Switch 2 kommt genau dann, wenn sie es beabsichtigt. Bis dahin zockt noch etwas Super Mario Party Jamboree oder ärgert euch in MK8D das ihr kurz vor der Ziellinie einen blauen Panzer kassiert.

Sehe ich ähnlich. Es ist ja nicht so als ob es nichts zum Zocken gibt. Und es ist nicht so, dass wenn das neue geile Teil kommt auch dort im Monatstakt exklusive Nintendo Hammer kommen wie jetzt. Zelda, Mario Party, Mario & Luigi, Alarmo etc.
Das erwarte ich persönlich doch dann schon... Dass die nach 8 Jahren halbwegs gut aufgestellt sind und es mit der Software keine Flaute gibt.

Was ich gut finde, dass der Name der neuen Konsole schon wissen:

Wir hatten Nintendo Wii (wir)
Dann hatten wir die WiiU (du)
Und playtronic hat die Augen über das Logo von Nintendo gesetzt, also Nintendo I (ich)!

Nintendo sind solche Füchse :vv:

• Lob
Zurück
Top Bottom