Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Jetzt Leake ich den Tag:

An dem Tag, an dem die 2 Augen präsentiert wurde, war es der Twoeyesday!

Und wenn man es schnell sagt, könnte man meinen, es wäre der Tuesday!

Am Dienstag ist es soweit :vv:



:ugly:

Wenn das mit Dienstag nicht stimmt, Teeren und Federn wir dich.
kaffee_smiley.gif
 
Ohne zu wissen, was manche Angaben wie NES Classic Theory bedeuten, hier zusammengefasst die "Indizien", warum Leute wieder anfangen zu hypen.

- Yooka-Replaylee teased for "Nintendo 👀" (We've been promised more news AS SOON AS POSSIBLE).


  • Pyoro changed his Twitter's account to "👀" recently. With an alarmo banner. Maybe pointing to something happening soon.
  • Brazil's most recent SPECULATION
  • Shareholder stock theory
  • Serkan Toto tweeting "Switch 2"
  • The NES CLASSIC and Investors meeting theory
  • We got more signs of mass production starting soon. They'd want to avoid leaks.
 
Aber er könnte eine neue Quelle haben, aber man weiß es nicht:vv:
Klar, nachdem Nintendo weiß, wie er an die Infos kam, wird sich ein weiterer interner Mitarbeiter bestimmt dazu bereit erklären, Pyoro mit Infos zu beliefern :coolface:

@MrSalbe Kein Plan, ich las heute nur bei Fami, dass seine letzten Tweets so kryptisch waren, dass sie hätten alles bedeuten können 🤷‍♂️
 
Klar, nachdem Nintendo weiß, wie er an die Infos kam, wird sich ein weiterer interner Mitarbeiter bestimmt dazu bereit erklären, Pyoro mit Infos zu beliefern :coolface:

@MrSalbe Kein Plan, ich las heute nur bei Fami, dass seine letzten Tweets so kryptisch waren, dass sie hätten alles bedeuten können 🤷‍♂️
Man kann tatsächlich jeden leaker skeptisch sehen, aber wenn Pyoro himself teased dann muss was kommen. Seit wann hat er das für Klicks und fame gemacht, und dann eine Unwahrheit zu Posten?

Lieber lass ich mich Hypen von 👀 als vom Brasilien Dude der mehrfach unrecht hatte.
 
Dienstag wurde nun für Switch 2 Präsi geleaked!

Spiele die man sehen wird um die Power zu demonstrieren sind das Ziegen Spiel 3, Soul Reaver Collection und Tomb Raider Collection 2.
Bei ziegen wusste ich das,das echt ist
 
Am Ende kommt eh alles komplett anders als wir denken.

Was alles alleine dieses Jahr raus kam wovon kein leaker wirklich lange was im Voraus was wusste.

Ich mein viele leaker kommen mit Sachen an die angeblich hier und da noch weiter entfernt wären.

Aber so richtig hatte zb Niemand endless Ocean,Nintendo world Championships,Zelda EoW,Alarmo,Mario vs Donkey Kong Remake usw auf dem Zettel.

Kam am Ende alles aus dem nichts oder wurde nur ganz,ganz kurz davor geleakt sprich so wirklich wusste niemand was davor
 
Zurück
Top Bottom