• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Richtig und das geht bei einer neuen Hardware nicht so einfach wie bei deinen Beispielen.

Alarmo wird im Tausender Bereich produziert und ist auch deutlich leichter zu produzieren als eine Switch. Also schnellere Produktion und sehr viel weniger Produktionsmenge. Das muss nicht ein halbes Jahr vorher in Produktion gehen. Da reicht es maximal ein paar Wochen vor Ankündigung zu produzieren. Zumal es auch schon im September leaks gab, dass Nintendo im Oktober Hardware ankündigen wird, die nichts mit Gaming direkt zu tun hat…

Ein Spiel ist auch was ganz anderes. Es sind nur Karten auf die Software draufgeladen wird. Da kann ich mir gut vorstellen, dass inhouse auf produzierte Karten die Software draufgeladen wird. So oder so gibt es keine Fabrikarbeiter, die da irgendwas leaken könnten.

Die Produktion so einer Hardware vor dem Launch muss sehr viel früher anlaufen und man hat auch ein Produkt was man physisch in die Hand nehmen kann. Es ist unmöglich zu kontrollieren was in irgendeiner chinesischen Fabrik passiert. Leaks sind nicht zu vermeiden.

Und gut, dass du die Switch erwähnst, da wusste man damals schon lange vor dem Release und sogar vor Enthüllung als Switch welche Hardware konkret verbaut werden soll und dass es ein Hybrid wird.

Wir sprechen glaube ich an einander vorbei !

Ich spreche von leaks vom finalen Produkt (Konsole himself,Verpackungen usw) nicht nur von simplen technischen Daten.

Die technischen Daten könnten wir jede Sekunde haben sobald die genauen patente haben, eventuell haben wir sie sogar schon.

Ich spreche von daher von Leaks von den fertigen Produkten.

Wir posten doch nur jeden Schnipsel an „Fakten“ die wir finden können. Damals zur E3 wurde alles gepostet, es gab Hypethteads, die wildesten Theorien und eine Menge Spaß. Danach der Meltdown gehörte auch dazu.

Ich finde, diese Zeit ist irgendwie vorbei und auch wenn ich jetzt 38 Jahre zähle, vermisse ich diese. Ich würde gerne nochmals diese Zeit erleben, sie war großartig.

Wir posten doch nur jeden Schnipsel an „Fakten“ die wir finden können. Damals zur E3 wurde alles gepostet, es gab Hypethteads, die wildesten Theorien und eine Menge Spaß. Danach der Meltdown gehörte auch dazu.

Ich finde, diese Zeit ist irgendwie vorbei und auch wenn ich jetzt 38 Jahre zähle, vermisse ich diese. Ich würde gerne nochmals diese Zeit erleben, sie war großartig.
Normal das einige hier kein Spaß empfinden. Nur boomer unterwegs. :coolface:

Warum scherz?
Switch 1 bekam soviele Ports teilweise 5 Jahre nach Release und sie verkauften sich gut.
Elden Ring Relase für Switch 2 macht von daher sinn.
wobei ich bis heute nicht verstehe warum Dark Souls 2+3 nicht portiert wurden

Dann will ich bitte noch haben :brit:...

- Unreal Championship 2: The Liandri Conflict
- Prey (das Original mit dem Indianer Tommy)
- Far Cry Primal
- FF13
- die Mass Effect Trilogie

Ja, dass wäre es. Viele andere Wünsche von mir, so wie Biomutant, Star Wars Republic Commando oder Kingdom Come Deliverance wurden ja schon wahr.

:smoke:

Dieses Jahr kommt nichts mehr und damit BASTA !

Finde es inzwischen wieder extrem unrealistisch dass jetzt noch was kommt.
Ähnliches Gefühl wie mit der September Direct, nachdem es im August was gab war ziemlich klar dass da nichts mehr kommt.

Statt sich von irgendwelchen Leutchen verrückt zu machen sollte man sich dran gewöhnen dass es der Januar wird

IMG-7646.png

:coolface:

Zu Halloween/ Samhain gibt es höchstens ein neues Medievil oder Pumpkin Jack Game für die Switch. :niatee: 🎃

Zurück
Top Bottom