VirtualBoo
L15: Wise
- Seit
- 28 Nov 2020
- Beiträge
- 8.467
Richtig und das geht bei einer neuen Hardware nicht so einfach wie bei deinen Beispielen.
Alarmo wird im Tausender Bereich produziert und ist auch deutlich leichter zu produzieren als eine Switch. Also schnellere Produktion und sehr viel weniger Produktionsmenge. Das muss nicht ein halbes Jahr vorher in Produktion gehen. Da reicht es maximal ein paar Wochen vor Ankündigung zu produzieren. Zumal es auch schon im September leaks gab, dass Nintendo im Oktober Hardware ankündigen wird, die nichts mit Gaming direkt zu tun hat…
Ein Spiel ist auch was ganz anderes. Es sind nur Karten auf die Software draufgeladen wird. Da kann ich mir gut vorstellen, dass inhouse auf produzierte Karten die Software draufgeladen wird. So oder so gibt es keine Fabrikarbeiter, die da irgendwas leaken könnten.
Die Produktion so einer Hardware vor dem Launch muss sehr viel früher anlaufen und man hat auch ein Produkt was man physisch in die Hand nehmen kann. Es ist unmöglich zu kontrollieren was in irgendeiner chinesischen Fabrik passiert. Leaks sind nicht zu vermeiden.
Und gut, dass du die Switch erwähnst, da wusste man damals schon lange vor dem Release und sogar vor Enthüllung als Switch welche Hardware konkret verbaut werden soll und dass es ein Hybrid wird.
Nintendo NX is powered by Nvidia Tegra technology
Nvidia is providing the core technology that powers Nintendo's next generation NX console. Multiple sources have confir…www.eurogamer.net
Wir sprechen glaube ich an einander vorbei !
Ich spreche von leaks vom finalen Produkt (Konsole himself,Verpackungen usw) nicht nur von simplen technischen Daten.
Die technischen Daten könnten wir jede Sekunde haben sobald die genauen patente haben, eventuell haben wir sie sogar schon.
Ich spreche von daher von Leaks von den fertigen Produkten.